Mögen Mädchen einen auch wenn mann in der pause fussball spielt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich sehe daran nichts, was daran außergewöhnlich wäre. Aber das Verschwitztsein nach der Pause könnte mich stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas mach des was du willst.. mädels stehen oft ja auf sportler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich bin sicher, dass dich alle Mädchen hassen, wenn du in der Pause Fussball spielst. Probier alternativ vielleicht mal Basketball aus...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dezztroyzfan
09.09.2016, 23:01

niemals Basketball!!! Wenn schon, dann Kinderbodenturnen oder Synchronrückenschwimmen.

1

Ich hasse zwar Fussball aber wenn dir das Spass macht, wiso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein? also ich sehe keinerlei problem darin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ich finde das gut, aber er sollte Zeit für das Mädchen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was du willst. Wenn dich ein Mädchen liebt, nimmt sie dich so, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finds schon eher kindisch ich mein wenn du älter bist, macht das ja auch niemand mehr in der pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsneue
09.04.2016, 16:48

Fußball ist eine Sportart und daran ist níchts kindisch? mit Rennautos zu spielen wäre kindisch aber doch nicht Sport zu treiben

1
Kommentar von haileys
09.04.2016, 17:03

hast du schonmal oberstufe fussball spielen sehen? eher nicht ;)
hab sowieso nur geschrieben, dass es in der pause unnötig ist, nicht in der freizeit☝🏽️

0

Was möchtest Du wissen?