Mögen Mädchen eher kurze oder etwas lockige mittlere längere Haare an jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenn einen, der früher locken hatte und sie sich jetzt Abschnitt also jetzt kurze Haare hat..gut aussehen tut beides könnte mich jetzt nicht entscheiden, da sie locken süß aussehen und die kurzen Haare "cool" aussehen:D ich würd die Haare machen/lasse Wie du dich am wohlsten fühlst, denn fühlst du dich wohl lässt sich das dementsprechend auf die Mädchen abfärben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine langen Haare kurze locken sind was für Mädchen die es gerne süß mögen aber die meisten wollen kantige Kiefer und kurze haare😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komische frage :D ich find locken richtig süß ist mal was anderes und die fühlen sich toll an , aber mach dir deine haare einfach so wie sie dir gefallen und die Struktur kannst du ja auch schlecht verändern von deinen haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was für ein Typ du so bist vom Charakter her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich xD jeder hat einen anderen Geschmack was das angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen mögen kleindickgrossedünne Jungs mit kurzlangen welligglatten Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Blonde Haare sind voll süß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?