Mögen Mädchen das wirklich(Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Grundsätzlich mag ein Mädchen ALLES, das ihr zeigt, dass Du sie magst und dass sie Dir wichtig ist. Auch Frauen, die sich selbstbewusst geben, freuen sich, wenn Du ihnen z.B. die Türe aufhältst, in die Jacke hilfst, schwere Lasten abnimmst usw.

Fast wichtiger, als ihr Deine Jacke zu geben, ist zunächst einmal überhaupt zu BEMERKEN, dass sie friert - DAS zeigt ihr, dass sie Dir wichtig ist! Wenn Du ihr Deine Aufmerksamkeit schenkst, ihr zuhörst und Dich auch wirklich für das, was sie sagt, interessierst, zeigst Du ihr, dass Du mehr in ihr siehst, als eine Chance endlich Sex zu haben. Ebenso müssen nicht alle Zärtlichkeiten gleich zu Sex führen. Eine Frau an sich zu drücken und festzuhalten kann mehr sagen, als alle Liebesschwüre... .

Folge Deinen Instinkten und versuche nicht verkrampft "alles richtig" zu machen - dann wird das schon... . Achte auf ihre Reaktionen und Du wirst merken, was sie besonders mag und was weniger...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
14.10.2016, 10:50

danke für die Antwort, werde ich mir merken

1

Hey,

naja im grunde genommen ist das immer Charakter sache..
Ich habe es einfach mal probiert.
Lauf zum Beispiel einfach mal an sei ran und umarm sie um den Bauch wenn es ihr nicht gefällt wird sie dir dass schon sagen.
Und ich denke in einer Besziehung sollte man ja über sowas ja auch nicht streiten ^^

Ich würde sogar behaupten, viele junge Mädchen denken an sowas, wenn sie sich eine Beziehung wünschen:)

Kommentar von DommeHD000
14.10.2016, 06:37

das ist gut zu wissen danke😉

0
Kommentar von DommeHD000
14.10.2016, 06:37

bin 14

0
Kommentar von DommeHD000
14.10.2016, 06:40

meinst du das mit jung oder 10 oder was weiß ich.. ?

0
Kommentar von lillifee0406
14.10.2016, 22:37

Nene das meine ich schon:) Ich denke da an alle die noch nicht an Ehe und Kinder denken, sondern eher an das "kitschige,romantische" halt sowas was du beschreibst:D den Märchenprinzen

0

Ja also ich würde das mit allem nicht pauschalisieren da manche vllt doch keine zb. Nackenküsse mögen aber jaa eindeutig sowas ist mega süß :) also ich freue mich über jede dieser sachen als Mädel ^^

Kommentar von DommeHD000
13.10.2016, 23:51

danke für die Antwort😉

0

Traum jedes Mädchen 😍😍 allgemein so süße  Sachen 😍

Kommentar von DommeHD000
14.10.2016, 11:07

gut zu wissen vielen Dank

0
Kommentar von riccardax
14.10.2016, 11:08

Kein Problem :)

0

Das ist natürlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich und wie weit ihr in der Beziehung seid. Einige mögen bestimmte Stellen ihres Körpers nicht und finden es dann unangenehm dort berührt zu werden weil sie sich schämen usw. :) Man muss sich da antasten und wenn man merkt dass es für sie unangenehm wird sollte man aufhören, aber das dürfte klar sein. :D

Bei mir schon. Allerdings nur von meinem Freund.

Also komme bitte nicht auf die Idee wahllos irgendwelche Frauen von hinten zu umarmen und ihnen den Hals zu küssen.

Wenn du mal eine Freundin hast, frag sie einfach, was ihr gefällt. Das kann man nicht verallgemeinern.

LG

Kommentar von DommeHD000
14.10.2016, 10:51

keine Angst, in der Frage oben steht ja : (Beziehung)

0

Ja mir würde sowas gefallen :D

Also ich mag es :D

Das mit dem von hinten umarmen und mit der jacke stimmt 100%ig!:D

ja ich liebe es

Klar mögen das viele Frauen :P

Ja klar , alles das stimmt