Mögen mädchen behaarte arme und beine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Junge sich die Beine rasiert. Da brauchst du dir keine Gedanken Machen, denn die Behaarung macht dich männlich und ich denke fast alle mädchen stehen drauf! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche stehen auf behaart, und manche nicht. Kann man so pauschal nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist männlich... Solange man nicht aussieht wie Chewbacca xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so, mal so, alle Mädchen denken da anderes drüber.

Aber deshalb wird dich schon keiner abstoßen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hat mir letztens von einem Freund erzählt, der sich die Beine komplett rasiert und hat sich über diesen lustig gemacht. Also rasier dir die Beine und Arme lieber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasGucke
25.02.2017, 01:18

Oh ok so will ich nicht enden😂

1
Kommentar von Dreamerxyz
25.02.2017, 01:36

Bei uns gibt es paar, die das auch machen, die werden aber nicht ausgelacht. Klingt auch etwas zu hart.

0
Kommentar von Dreamerxyz
25.02.2017, 01:44

Ich selber mache das zwar auch nicht, finde es aber überhaupt nicht schlimm, wenn einer das macht. Was soll daran schlimm sein? Jedem das seine.....

0

Was möchtest Du wissen?