Mögen mädchen behaarte arme und beine?

6 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Junge sich die Beine rasiert. Da brauchst du dir keine Gedanken Machen, denn die Behaarung macht dich männlich und ich denke fast alle mädchen stehen drauf! ;)

Meine Schwester hat mir letztens von einem Freund erzählt, der sich die Beine komplett rasiert und hat sich über diesen lustig gemacht. Also rasier dir die Beine und Arme lieber nicht. 

Oh ok so will ich nicht enden😂

1

Bei uns gibt es paar, die das auch machen, die werden aber nicht ausgelacht. Klingt auch etwas zu hart.

0
@Dreamerxyz

Ich persönlich kenne niemanden, der nicht gerade Bodybuilder oder Schwimmer ist, der sich sie Beine als Mann rasiert. Und das wird wohl auch einen Grund haben.
Außerdem habe ich nur davon berichtet, was ich erfahren habe. Und sie hat sich ja auch nicht alleine über den Jungen lustig gemacht. Wenn es bei euch etwas anders ist, dann ist natürlich auch nicht schlecht. 

0

Ich selber mache das zwar auch nicht, finde es aber überhaupt nicht schlimm, wenn einer das macht. Was soll daran schlimm sein? Jedem das seine.....

0
@Dreamerxyz

Habe ich jemals gesagt, dass ich es schlimm finde, wenn Leute das machen? Nein, habe ich nicht. Aber es ist dennoch immer noch relativ ungewöhnlich für Jungen, sich die Arme oder Beine zu rasieren. 

0

Ist männlich... Solange man nicht aussieht wie Chewbacca xD

Behaarte Beine 17 Jahre Mädchen ist es sehr schlimm?

Meine beharrten Beine sind sie sehr schlimm ?

...zur Frage

Mögen Mädchen behaarte oder rasierte Beine bei Jungs?

Ich habe sehr behaarte Beine und trage gerne kurze Hosen. Wie es bei euch Frauen/Mädels so, findet ihr behaare Beine beim männlichen Geschlecht eher gut oder abwertend? LG, Milchersatz

...zur Frage

Volvo I6 ersetzen durch Scania V8?

Hallo, eine rein technische Frage.

Ist es möglich, einen LKW-Motor von Hersteller A durch einen anderen Motor von Hersteller B zu ersetzen? Z.B Scania-Motor in einem Daf?

Ich als Laie denke ja, denn die Anschlüsse, denke ich, sind bei allen LKW-Motoren die selben.

...zur Frage

Finden es Mädchen ekelig wenn Jungs behaarte Beine und arme haben?

Mit 15 also 8.klasse

...zur Frage

Ist es rassistisch, wenn man was gegen Rassisten hat?

...zur Frage

Wie steht Ihr zu einem Man Bun?

Hey liebe Community, Ich bin männlich, 18 Jahre alt und bin zurzeit dabei mir die Haare lang wachsen zu lassen. Dabei behalte ich die Seiten immer kurz und lasse nur oben wachsen. Das mache ich damit ich mir irgendwann die Haare hinten zusammen binden kann zu einem Zopf. Jedoch hatte ich vor sie dann immer länger wachsen zu lassen, bis ich sie quasi knoten kann.

Nun habe ich, durch das Internet, bemerkt, dass der Man Bun ziemlich verhasst ist, da sie nur Hipster tragen um sich von der Menge abzustoßen. Es werden Witze über diese Frisur gemacht und jetzt würde ich Euch gerne fragen, wie Ihr dazu steht.

Also ich denke es kommt auf den Kleidungsstil und auf die Person an sich an. Wenn Leute Hipsterklamotten tragen und sich dementsprechend verhalten und quasi 'fake' sind, muss ich leider den Personen im Internet zustimmen. Jedoch bin ich so nicht. Ich trage ganz normale Klamotten und achte nicht sehr auf Marken und so was.

Und bitte keine Kommentare, wie: Wenn es dir gefällt, solltest du das auch so machen.

Ich bin nicht hier um mein Selbstwertgefühl zu steigern durch aufmunternde Kommentare, sondern um ehrliche Meinungen zu sammeln um eine Entscheidung zu treffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?