Mögen mädchen auch bissel dicke jungs?

12 Antworten

Ich zum Beispiel finde ein bisschen dickere Jungs besser. Steh nicht auf Stöcker, mit den kann man gar nicht richtig kuscheln und sehen nicht "männlich" aus.

Ehm ja? Nicht alle. Ich schon. Sind doch dann knuddliger :) ! Außerdem mag ich es nicht wenn so ne Spargeltüte neben mir steht und ich als Tonne erscheine (natürlich übertrieben)

Außerdem sagt man, dass die Menschen, die weniger hüsch oder dünn sind, mit anderen Werten überzeugen müssen, die wichtiger sind als das Aussehen. Mir kommt es sogar vor, als seien sie liebenswerter (keine Beleidigungen; ist auch nicht auf alle bezogen)

Abgekürzt: Ja manche mögen das (solange es noch gut aussieht, sry ist aber wahr) Und dann kommen die, die so herzensgut sind, die auch 300kg schwere Menschen lieben... uund ich schweife ab.

cB987A789a

Natürlich! Mein bester Freund ist auch ein wenig pummelig aber es ist mir egal und eig auch bis vor 2 Jahren nie wirklich aufgefallen weil wenn man diese Person wirklich mag, dann achtet man nichtmal mehr auf das Aussehen!

Ja klar, wieso auch nicht? Aussehen ist schließlich nicht alles und dünn nicht gleich gut aussehend.

Ich finde ein bisschen "festere" Jungs anziehende als Spindeldürre.

Wenns schwabbelt ists aber nicht fest ;)

0

Was möchtest Du wissen?