Mögen Mädchen 16-jährige Jungen die 1.95 Meter groß dind?

7 Antworten

Das sind nur äußerliche Merkmale, die vielleicht im ersten Augenblick wichtig sind. Auf Dauerzählt jedoch der Charakter, da ist es eigentlich ziemlich egal, wenn du sehr groß bist. Jedoch entscheidet dies jedes Mädchen das anders.

Aber setz dich mit dem Gedanken nicht selbst zu herunter ;)

Danke für deine nette Antwort😁

0

Also mir wär ein Junge der 1,95m ist nicht zu groß aber ich ihm wohl eher zu klein haha😂 (bin 1,65m)

haha😊

0

Also ich finde große Jungs/Männer super :D bin allerdings auch selber 1,76m groß

ist doch scheiß egal wie groß du bist, das liegt ganz bei der anderen Person. Jeder präferriert anderes.

waren nur so Gedanken. Ich will halt keinem Mädchen zu groß erscheinen.

0

Also ich liebe es wenn jungs groß sind😍

Was möchtest Du wissen?