mögen leute mehr tussen oder normale mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich mag lieber mädchen , die nicht immer denken , sie seien die besten und so .aber so insgesammt kann man das nicht so genau sagen , weil jeder nen anderen geschmack hat , und das ist auch sehr gut so !!! ;)

:D superlolly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lieber normale nette Mädchen denn tussis sind nur tussis und die gibt es zu oft ^^

kommt eben auf den geschmack an. Manche mögen Sie natürlich und manche aufgetakelt was jetz nit grade mein Favorit wäre ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tussen werden in der Männerwelt als leichte Beute angesehen und es wird auch sehr gerne Gebrauch davon gemacht. Wenn sich einer nicht viel Mühe geben will und ohne große Umwege zu seinem Ziel gelangen will, sucht er sich eine Tusse. Normale Mädchen, mit einer gewissen Zurückhaltung, mit Freundlichkeit, Klugheit und Herzlichkeit, sind sehr beliebt bei Männern die ernsthaft eine Beziehung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, die sowas mögen, sind keine "Leute" sondern Pantoffeltierchen mit einem winzigen Zellkern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter normal?

Weil eine Frau muss schon ein wenig verrückt sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?