mögen lehrer/lehrerinen keine ausländer oder was?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r skateboycool,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wie sah es denn bei deiner mündlichen Mitarbeit und deinen Hausaufgaben aus? Wenn da wenig los war, war deine Note im Mündlichen wohl so, daß sie die Leistung im Schriftlichen runtergezogen hat.

Bitte versuch zu deinem eigenen Besten, nicht alles, was schief läuft auf deine Herkunft zu schieben, damit tust du dir selbst keinen Gefallen.

Das ärgert mich immer wieder! Wenn irgendwas nicht klappt, schon heißt es "weil ich Ausländer bin"!

was hat die note mit einer evtl.herkunft zu tun ?

Ja und nun sind alle Lehrer ausländerfeindlich? Aha...

Ich versteh noch nich mal, was eigentlich nu das Problem ist?

Was möchtest Du wissen?