Mögen Lateinamerikanische Frauen weiße Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Erfahrung gemacht das wenn sie in DE leben eher nicht, aber bei ihnen ist es unterschiedlich

Ohne Aufenthaltserlaubnis, Dauervisum etc. und Arbeitserlaubnis läuft hier nichts! Um das zu bekommen, musst du gewissen Voraussetzungen oder viel Geld mitbringen.

Das Verfahren macht ein Herr dessen Name ich nicht nenne, also die Cedula Beantragung und 4500 Euro Hinterlegung. Keine Vorstrafen. Muss ja nicht alles schlecht reden...

0

Lateinamerikanische Frauen sind auch "weiß", außer du meinst jetzt nicht Latinas, sondern Afro-Latinas.

Klar wird das in Deutschland alles vermischt, aber Lateinamerikaner sind zum überwiegenden Teil spanischstämmig, dazu noch zu geringeren Prozentsätzen afrikanischen oder indigenen Ursprungs.

Jeder Mensch ist anders...

Wieso muss man das immer und immer wieder Erwähnen.

Frauen mögen so gut wie alle Männer, egal welches Alter, Aussehen oder Intelligenz, hauptsache die Brieftasche der Männer ist prall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayyy wo sammelt dieser herr seine Erfahrung

0