Mögen Jungs schulterlange Haare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber kann trotzdem sagen, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Die einen finden das schön und die einen das. Also kann niemand für alle Jungs sprechen. Also, wenn du dir schulterlange Haare machen lassen möchtest und es dir steht, mach es :)

Kommt immer darauf an ich find lange natürliche Haare keine (extensions!) sehr schön. 

Schulterlang kommt mir so Mädchenhaft vor ....

Das ist sehr unterschiedlich, manche mögen schulterlang, manche länger. Mach dich nicht von anderen abhängig und mach was dir gefällt

Ich (m.) finde lange Haare besser aber wenn du dich noch wohlfühlst musst du selber entscheiden 

Wenn du schulterlange Haare an dir schön findest, dann mach es!Ich selbst finde schulterlang (knapp über den Schultern, damit sie schön schwingen) super. Das ist aber meine persöndliche Meinung!  :-)

Mit langen Haaren guckt Dir jeder nach. Schulterlang schafft ja jede.

du wmachst deinen eigenen style von anderen menschen abhängig? du passt dich an um anderen menschen zu gefallen...das ist doch armselig...man ändert sich nicht solange bis man jemandem gefällt...sondern wartet auf den dem du so gefällst wie du bist...

Ich mag es wenn sie ganz lang sind m15

Was möchtest Du wissen?