Mögen jungs Nerd-Mädchen?

12 Antworten

Ich stehe mehr auf Bücherwürmer mit dem Drang nach Aktion.

aaalso bei 14 jahren würd ich sagen, geht es jungs nur ums aussehen, auf was anderes achten die nicht... wobei das glaub ich auch so bleibt, wenn man unbeliebt ist, liegt dass nicht am nerd-sein, sondern weil man sich mühe gibt, blöd zu sein

Ich hätte in deinem Alter bestimmt was mit einem Mädel wie dir angefangen, wenn ich gemerkt hätte dass sie gerne eine Beziehung hätte. Wir hatten auch eine Clique mit 4 Mädels, von denen ziemlich nerdig waren, wovon eine mit einem Typen aus der Clique zusammen war.

Ein ganz großes: JA!

Muttermal entfernen lassen mit 14?

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Muttermal (Durchmesser: 0,5) unter der Nase. Will es wegmachen lassen, weiß jemand wie viel sowas kostet? Hat jemand Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Warum ist es so schwer als Nerd ne freundin zu finden?:O

warum? ich kapiers net. steht jeder auf normale typen?!

...zur Frage

Zu früh mit 14 Jahre?

Sex , Freund wie ist es so bei euch? Zu früh mit 14? Bin so neugierig bei sowas

...zur Frage

Moped ab 14?

Habe herausgefunden das man einen Moped Führerschein ab 14 machen kann .. Wie teuer ist sowas? LG.

...zur Frage

Einziges Mädchen unter Jungs?

Ich bin seit Anfang des Schuljahres in der Technik AG drinnen. Es ist jedoch so, dass man da erst ab der 8.Klasse reinkommt => hab lauter 2-3 Jahre ältere Nerds um ich rum.. xD Dass das "Nerds" sind.. damit hab ich kein Problem.. bin ich ja eig. auch xD Dass ich das einzige Mädchen bin, und dazu auch noch die jüngste.. das stört mich mehr.. Generell ist es so, dass ich oft mit Jungs zocke oder so, also müsste ich mit denen doch auch klarkommen..? Aber ich bin recht schüchtern, was neue Freundschaften angeht, und so fällt es mir ein wenig schwer, mich "einzugliedern".. Ich war zwar schon oft beim Aufbauen dabei, oder bei Partys, wo wir was organisieren mussten, aber irgendwie reden nur so 4 von 16-17 Jungs mit mir :| Akzeptieren sie mich nicht, oder was ist los? Irgendwelche Tipps? :(

...zur Frage

Muskeln aufbauen mit 14 Dicke arme?

Hallo, Ich bin 14 und habe eine frage. Kann man mit 14 überhaupt dicke arme bekommen Habe noch nie einen mit dicken armen gesehen der 14 ist. Weiß wie man trainiert nur frage ich sowas , da ich sowas noch nie gesehen habe. Ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?