Mögen Jungs Nagellack?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellack an sich ist okay, aber Fingernägel insgesamt sind (den meisten) Jungs eigentlich relativ egal. Hauptsache ist wennschon das sie gepflegt aussehen. Das heißt, wenn Lack drauf nicht abgeplatzt, dezentere Farben, ich persönlich mag das klassische dunkelrot. Wenn nicht, schön abgerundet geschnitten, natürlich auf keinen Fall abgekaut o.ä. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Danke ;)) Dunkelrot ist auch mein Geschmack, das ist doch schonmal gut :D!

0

Mir ist es eigentlich wurst. Wenn dem/r Mädchen/Frau es gefällt soll es/sie ihn tragen. Aber es immer noch besser, oder anders ausgedrückt weniger schlimm, als Lippenstift... :)

Ich bin eine Frau, aber ich denke, dass die meistens Jungs Nagellack nicht so mögen. Mein Mann mag ihn auch nicht. Viele Mädchen glauben das aber, weil ihnen selbst Nagellack halt gut gefällt. LG

Ich finde das schrecklich,außer diesen Durchsichtigen da keine Ahnung wie das heisst aber das ist hübsch,dieses schwarz oder bunt ist doof;-)

Ich glaube, Jungs ist das weitestgehend egal :) Ich glaube noch nicht einmal, dass es ihnen großartig auffällt.

Was möchtest Du wissen?