Mögen Jungs mehr enge Kleidung an Mädchen oder lockere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trag das, was dir am selbst am besten gefällt, denn das merkt man letztendlich auch. Wenn sich ein Mensch wohl in seinen Klamotten fühlt drückt das auch gleichzeitig ein gewisses Selbstbewusstsein aus.

Persönlich finde ich, dass beides sehr attraktiv aussehen kann. Aber es kommt eben immer auf die Person an, der einen steht das gut, der anderen das. Pauschalisieren kann und will ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag' Frauen/Mädchen mit lockerer Kleidung lieber. Das macht sie gleich viel sympathischer. Auch wenn ich einige kenne, die enge Kleidung tragen, welche sehr sympathisch sind, so sind mir im "ersten Blick" die locker gekleideten sympathischer. Und generell sind sie das auch. Das vermittelt eine gewisse Verplantheit und das mag' ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enge Kleidung betont den Körper und die Kurven.

Das sieht einfach besser aus!

Bei Mädchen besonders, aber auch anders herum mögen Mädchen "Schlabberhosen" oder ähnliches nicht so gerne wie engere Sachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht glaub ein viel sympathischen Eindruck wenn man sich gut in seiner Kleidung fühlt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Mädchen mit einer guten Figur sind auf jeden Fall eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck nich was denn Jungs gefällt denn wenn es dir nicht gefällt sehen die Jungs ja das du dich unwohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?