Mögen Jungs /Männer, Frauen die sexy rumlaufen und Karate machen.?

7 Antworten

Kommt jedenfalls sicherlich besser an, als ein Mädchen, das dick ist und in einem viel zu großem Hoodie rumläuft, aber so im Allgemeinen kann man das dennoch nicht sagen.

Jemanden zu mögen heißt nicht nur, jemandem gutes Aussehen zuzuschreiben. Und es gibt auch noch einen Unterschied dazwischen schön oder aufreisend auszusehen.

Karate ist für mich kein Auswahlkriterium. Ich werte es weder positiv noch negativ. Allerdings schätze ich es, wenn eine Frau auch ein eigenes Hobby hat.

Sexy rum laufen ist eine Frage des Geschmacks. Ich habe nichts gegen Sexy, Haut zeigen und enge Sachen, viele Weiber sehen aber aus, als gingen sie gerade auf den Strich. Irgendwann ist es zu viel des Guten, die richtige Mischung macht es aus.


glaub das juckt die wenigsten ob ein mädel karate macht.

der grat zwischen sexy und nuttig ist sehr schmal.

Normal Sexy nicht Nut*ig also mal Rückenfrei oder mal ein Ausschnitt 

0

Was möchtest Du wissen?