Mögen Jungs Mädchen mit langen oder Kurzemhaar und welcher Haarfarbe.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eine Kurzhaarfrisur ist zwar derzeit trendiger und damit fällst du natürlich auch mehr auf, aber die meisten Jungs/Männer stehen eher auf längere Haare. Die Farbe sollte auch eher natürlich sein und nicht zu künstlich wirken.

Ich muss es jedoch trotzdem betonen: Mach die Frisur, die dir selber gefällt! Sollte der Junge trotz super schicken neuen Frisur nicht auf dich abfahren, ist die Enttäuschung groß.

Ich steh eher auf lange Haare..Kurzhaarfrisuren finde ich irgendwie unfeminin.

Auf Keinenfall solange Haare dass sie bis zum Po wachsen :) ist viel zu lange ganz normal blondbraun finde ich am Besten :)

hängt ganz vom jungen ab

die meisten jungs bevorzugen keine besondere frisur oder haarfarbe (auf keinen fall rot oder blond falls du nich schon blond bist) zu große veränderungen gefallen den jungs nich also mach was dezentes

ich nehme an du bist 13 oder so also mach dir mal lieber noch keine gedanken über die jungs in deiner klasse... die jungs die jetzt gut aussehen dürfen i.wannmal toiletten putzen ;) konzentrier dich auf die schule und nich auf die jungs in deiner schule... für jungs hast du später noch genug zeit

Das ist schwer zu beantworten, wenn man kein Bild von Dir hat. Ein frecher Kurzhaarschnitt sieht bei der einen gut aus, bei der anderen weniger. Oder lange Haare, sehen bei der einen sexy aus, bei der anderen langweilig. Ich denke, Du wirst hier keine hilfreichen Antworten finden. Ja, es muss Dir gefallen, damit Du Dich wohl fühlst. Ein Schnitt wirkt nur, wenn er selbstsicher getragen wird. ich weiss, die Antwort hilft Dir nicht weiter.... Ein guter Frisör kann Dir da nur helfen, der Deinen Typ beurteilen kann.

Aufjedenfall nicht zu lang und nicht zu kurz und keine Lockenhaare heutzutage gefällt es niemanden von den Jungs :)

Oldschool392 04.07.2013, 00:24

Achsoooo und du kennst jeden Junge/Mann das du sowas behaupten kannst? Was für eine lächerliche Aussage. Meine lockenmähne geht bis an den Po und glaub mir Typen sagen nicht OMG wäh die hat Locken.

0

Es kommt drauf ahn welche augenfarbe du hast & ob du ein dünnes odr dickes gesicht hast !

Braune augen dickes gesicht --> Gschwarze kurze haare (schulterhöhe) Braune augen dünnes gesicht --> schwarze lange haare

Grüne augen dickes gesicht --> Braune haare kurz! Grüne augen dünnes gesicht --> seiten rasur &lange haare

Blaue augen dickes gesicht --> Pony mit schluterlangen haaren Blaue augen dünnes gesicht --> lange haare

spiderman11111 04.07.2013, 00:30

mädels mit dickem gesicht sollten NIEMALS kurze haare haben! Das betont das gesicht nur noch mehr

1

Ich stehe auf kurze Haare. Bobtail oder so was in der Richtung. Farbe ist bei der Frisur dann aber auch egal. So eine Frau sieht immer TOP aus!

Meine Meinung.

Ich finde lange Haare um einiges schöner , wirkt für mich viel weiblicher. Dunkelbraun ist meine Lieblingshaarfarbe bei Mädchen.

jeder hat einen anderen geschmack, was ja bei euch nicht anders ist. deswegen wirst du hier sehr unterschiedliche antworten, bzw nicht repräsentative antworten bekommen ;) greeez

Also meistens Mädchen mit blondem langen oder brünetten langem Haar, würd ich sagen...

Jeder mensch ist verschieden ^^

also es hängt zwar sehr vom gesicht ab aber ich find mega geil wenn mädels schwarze lange glatte haare haben boaah

Was möchtest Du wissen?