Mögen Jungs Mädchen mit kurzen Haare?

...komplette Frage anzeigen Also was ist mit kurzen haaren? - (Liebe, Haare, Freundschaft)

16 Antworten

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber auch ungefähr in deinem Alter :)
Ich finde die Frisur super toll! Es sieht frisch und modern aus und du stichst damit einfach zwischen den ganzen Mädels mit den glatten, langen Haaren heraus. Trag die Frisur mit Selbstbewusstsein, dann kommt es bestimmt gut an

Also ich finde, dass das sehr gut aussieht. Ob nun Jungs das mögen oder nicht, dass kann man schwer sagen. Sicher, nicht wenige Jungs und Männer mögen eher lange Haare bei Frauen, aber es gibt auch genügend, die eher auf Frauen mit kürzeren Haaren stehen. Das kann man wirklich nicht so pauschal beantworten.

Wichtig ist ohnehin, dass du dich dabei wohl fühlst. Wenn du deine Haare lieber kurz hast, du dich besser so fühlst, dann lass es so. Nur um irgendjemanden zu gefallen solltest du dich nicht verändern oder verstellen.

Das kann man nun wirklich absolut nicht verallgemeinern. Da müsstest du schon selbst den Jungen bzw die Jungs fragen, bei denen es dir wichtig ist. 

Statistisch gesehen steht die Mehrheit der Männer allerdings wahrscheinlich eher auf lange Haare bei Frauen, da das im Allgemeinen als weiblicher angesehen wird. 

Sieht gut aus. Bin zwar mit 23 einen Tick älter, aber auch in deinem Alter wird das viel Zuspruch finden. Ist modern geworden. Auch in Kombination mit dem Outfit bzw. deiner schönen Statur. Die gelben Fingernägel würde ich allerdings lassen ;-)

Ich persönlich finde: je länger die Haare umso besser! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wichtig ist dass es dir gefällt und du das entsprechend ausstrahlst... sicher mag es manchen Jungs gefallen, manchen auch nicht... wenn sie dich nur wegen der Haare nicht mögen kannst du sie eh gleich vergessen. Ich finde auch kurze Haare völlig okay. 

Ich finde es ist Gewöhnungssache wie die Frisur einem steht. Wenn ich dich länger mit solchen Haaren kennen würde, währen lange auf den nächsten Tag auch seltsam.

Ich steh normalerweise nur auf Frauen mit lange Haaren, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.. es gibt durchaus auch Frauen denen die kurze Haare besser stehen als lange.. wenn sie nicht zu kurz sind. Deine sind noch gut lang.

Dir steht das gut, ich kann nicht sagen das das schlecht aussieht. Aber am besten wäre es wenn du ein Foto von vorher hättest, dann könnte man das besser beurteilen, was dir jetzt besser steht.

Zu den Fingernägel, auch wenn es nicht das Thema ist: Die würde ich nicht färben, und schon gar nicht gelb, sieht wirklich nicht schön aus, nimm lieber wenn du gerne Farbe verwendest eine andere, gelb steht die nciht.

In erster Linie mögen Jungs dein Gesicht.

Und kurze Haare betonen dein Gesicht mehr. Es sieht gut aus, und nun stell keine Fotos mehr ins Internet.

Jeder Kerl steht auf eine andere Frisur. Wobei die Tendenz allerdings eher in Richtung lange Haare geht. Die meisten interessen sich allerdings eher wenig für die Haarlänge. Wichtig ist eher das Gesamtbild.

Sieht Mega schön aus. Steht dir sehr gut 😇 P.S. bin ein Junge 

Das hättest du hier  V O R   dem Friseurbesuch fragen sollen ;-) in der Regel mögen Jungen lieber Mädchen mit langen Haaren!

Ich bin zwar w, aber ich finde, du siehst mit dieser frisur gut aus. wenn es manchen jungs nicht gefällt, dann würde ich sagen, es ist deren problem.

bei manchen passt es gut, bei anderen nicht

Ich finde es hässlich. Nicht du persönlich, generell Frauen mit kurzen Haaren

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, kenne auch Kumpel die das attraktiv finden

Ich finde es überhaupt nicht schön, ich finde es ist sieht sehr männlich aus. Und lange Haare ist für mich ein  MUSS bei einer Frau.

Ist aber jedem selbst überlassen, und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :-)

Was möchtest Du wissen?