Mögen Jungs Mädchen lieber stark geschminkt, leicht geschminkt (also nur Wimpertusche) oder ganz ungeschminkt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der eine so der andere anders. Ich mag lieber die natürlichen Mädels. Wenn sie so schön ist, sieht sie auch geschminkt toll aus, andersrum funktioniert es leider nicht immer. Ich finde sehr stark geschminkt wirkt halt schnell billig, aber es kann toll aussehen. Wie gesagt das "Ausgangsmaterial" ist oft entscheidend. Selbstbewusstsein kann man nicht auftupfen.

Das hängt von Person zu person ab. ich zum Beispiel mag es wenn meine Freundin koplett ungeschminkt ist. Einige mögen es, wenn ihre Freundin übermäßig geschminkt ist, dass man ihr wahres Gesicht nicht erkennt. (Julian und Bianca als Beispiel). Falls du einen speziellen Jungen beeindrucken willst, musst du herrausfinden, was er mag :D

Also ich mag am meisten leicht geschminkt
Es sollte nicht übertrieben sein sodass es nur schminke ist aber so ein wenig um die natürliche Schönheit zu unterstreichen gefällt mir sehr ^^

Danke für die Rechtschreibkontrolle...aber hier geht es darum Fragen zu beantworten und nicht darum die perfekte Rechtschreibung zu beweisen...kanns ja gerne Deutschlehrer werden

0

Nö bin selber schlecht in deutsch aber als ich deine Antwort gelesen habe bekam ich Augenschmerzen

0

Jungs mögen Mädchen nur so dezent geschminkt, dass die Jungs gar nicht merken, dass das Mádchen geschminkt ist.

Sry bin jetzt kein Junge aber ich glaube, so wie wir mädchen(aber auch Geschmacksache), mögen die auch keine voll gekleisterten Tussen. Ich meine, dass Ungeschminkt und nur leicht geschminkt am besten ist. 

Seh ich genauso :)

0

leicht bis wenig geschminkt ziehe ich vor. 

Zu viel make up ist hässlig...wenn du irgendeinen markel hast kannst du den ja überschminken...

Weißt du was auch "hässlig" ist? Deine Rechtschreibung

0

Was möchtest Du wissen?