Mögen Jungs Mädchen, die sich von der Masse abheben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, es ist allgemein attraktiv man selbst zu sein.

Krampfhaft anders sein, nur um des anders Seins Willens wirkt schnell als ob man sich verstellt. Aber wenn du es machst, weil dir ein Stil gefällt, eine Musik gefällt oder weil dir etwas einfach Spaß macht, dann glaube ich dass das kein Problem ist.

Es macht dich interessant. Du bist dann jemand, bei dem mal nicht alles so ist, wie man es schon von "den Klonen" kennt – vorausgesetzt deine Interessen sind nicht zu abgehoben und/oder dein Gegenüber teilt sie.

Das ist nämlich das schwierige am "anders sein". Man wirkt zwar schnell wie der exotische Paradiesvogel, den die Leute gerne kenne lernen wollen und interessant finden, aber es bleibt eben leicht beim Interessant, wenn man mit den Leuten, die man so kennen lernt, keine gemeinsame Basis (auf menschlicher Ebene und/oder aus gemeinsamen Interessen heraus) findet.

Wenn es zu abgehoben ist, wirkt man auch leicht unnahbar. Es gilt also den richtigen Mix zu finden – zumindest meiner Erfahrung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miatheredhead 04.01.2016, 00:08

Ich bin nicht anders, weil ich mich abheben will, sondern, weil ich einfach ich selbst sein will :) Und so ausgeflippt bin ich auch wieder nicht, also sollte das denke ich kein problem sein😄 Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Es zählt ja niccht nur Aussehen, auch wenn die Mädchen deiner Klasse "alle gleich aussehen" heißt das ja nicht, dass sie auch alle gleich sind. Aussehen und wie man auf andere wirkt wird oft überbewertet glaube ich. Sei du slenst aber versuch nicht zwanghaft anders zu sein nur um dich abzuheben. Der richtige Junge wird erkennen, was in dir steckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Einschätzung: Ja, das tun sie. 

Was ist denn bitte so schön daran, wenn man ständig dasselbe wie seine Kolleginnen trägt? Ich fände das attraktiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miatheredhead 03.01.2016, 23:18

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

0

Das weiß ich nicht, aber ich würde mein Augenmerk auf ein Mädchen legen, das nicht immer mit dem Strom schwimmt. Welches mutig genug ist, auch mal gegen den Strom zu schwimmen, das zeigt Stärke und Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist ja so:

Stell dir vor, alle wären gleich. Dann haätte man ja keine Wahl, ausser jemanden zu nehmen, der "gleich" ist. Wenn man anders sein könnte ist es also theoretisch einfacher jemanden zu finden. Anderer seits hat es einen Grund, warum alle gleich/ sehr ähnlich aussehen: Es scheint sich bewährt zu haben, sonst wäre ja keiner so^^ Anders sein kann aber natürlich auch gefährlich sein, wenn du z.B. versuchst jemand zu sein, der du nicht bist, oder wenn du dir socken an die Händen klebst.

Jetzt aber das wichtigste: Wenn du dich in den Einheitsbrei schmeißt, bekommst du auch einheitsbrei. Da du das "gleiche" am äußerlichen fest machst und du dich dementsprechend daran orientieren würdest, kommen selbstverständlich nur typen die dich am äußerlichen fest machen. Mit anderen worten: Wenn du deinen Vorbau (so wie andere Frauen) anderen typen ins gesicht preschst, brauchst du dich bloß nicht zu wundern, wenn du nur typen findest die dich, ich sag mal "temporär (ca eine nacht) beglücken" wollen. Wenn du das willst, dann mach das^^

Wenn du jemand suchst, der länger als ne nacht her soll, dann zieh dich an wie du bist (vermutlich anders als die masse) und lass deinen charakter sprechen und nicht deinen körper^^

Viel glück bei der Jagd :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miatheredhead 04.01.2016, 00:06

Genau das ist ja der Sinn hinter dem "von der Masse abheben". Ich trage einfach das worauf ich lust habe und womit ich mich wohlfühle. Ich kann so also 100% ich selbst sein :)

0

Mir kommt es so vor dass du nicht du selbst bist, wenn du UNBEDINGT versuchst anders zu sein
Ich gebe dir einen tip: sei du selbst, das mögen jungs am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das egal ob sie mit oder gegen die masse geht, wenns gut aussieht passts ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?