Mögen Jungs, Mädchen die sich schminken?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Es sollte schon natürlich aussehen. Ich denke die wenigsten mögen "vollgeklatschte" Mädchen/Frauen

Ich denke Natürlichkeit und Gepflegtheit sind am schönsten und Jungs finden das bestimmt attraktiver als zugekleisterte Mädels ;D

Aber gegen etwas Wimperntusche ist nichts zu sagen, manchen Jungs fällt das sogar garnicht auf ^^

also ich(14 jähriger junge)finde mädchen,die sich schminken sehr selbstbewusst und attraktiv.jedoch sollte jedes mädchem selbst entscheiden,ob sie es wirklich nötig hat,sich zu schminken ;)

Das is sicher unterschiedlich, Geschmäcker sind verschieden. Es mag sicher einige geben, die stark geschminkte Mädchen mögen, und einige andere mögen lieber welche die eher dezent geschminkt sind..

also bei mir (w,14) kommt es immer recht gut an wenn ich mich schminke ;)

werde öfter angesprochen wegen aussehen etc ;) (von jungs)

...das kommt ganz auf den Typ an, dennoch sollte sie nicht zu sehr geschminkt sein, denn das sieht dann nicht wirklich gut aus.

kommt auf den jungen an;manche stehen auf viel manche auf wenig schminke also muss man erst mal raus finden was dem jungen gefällt

es gibt viele Jungs, die mögen Mädels die sich schminken; es gibt welche die mögen das nicht.

Es gibt welche die mögen viel geschminkte Frauen und es gibt welche die es lieber dezent mögen.

egal ob geschminkt oder ungeschminkt, hauptsache du siehst GUT aus..wenn du ungeschminkt gut aussiehst, dann schmink dich nicht...wenn du geschminkt jedoch besser aussiehst, dann schmink dich!

Kommt auf die Jungs an. Glücklicherweise sind nicht einmal Männer so einfach gestrickt dass alle das Gleiche mögen...

öhm.....kommt drauf an^^ wenns normal geschmickt is eigentlich schon......

wenns nicht zu übertrieben ist und gut aus sieht ^^ dann natürlich :D

das ist immer verschieden ein paar mögen es nicht andere mögen es

Kommt auf die Schminkkünste der Frau an!

Klar, wenn man es als Mädchen nicht übertreibt ..

"Mögen Jungs, Mädchen die sich schminken?"

Bescheuerte Frage.

Meinst du Jungs mögen alle Mädchen die sich schminken oder was?

Kommt auch auf den Charakter & aufs Aussehen an.

Als "Mädchen" brauchst Du doch noch keine Tünche oder bist Du so häßlich?

Also ganz ehrlich mir gefällt das nicht so...

Natürlich. Dezent.

Was möchtest Du wissen?