Mögen Jungs Mädchen, die sich für Technik interessieren? Oder ist das "abstossend"?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also man kann eigentlich generell nicht behaupten dass Jungs das eine oder das andere mehr mögen. Jedes Gehirn funktioniert dabei anders, jeder Junge empfindet etwas anderes als sexuell anregend. Das du dich für Technik interessierst spielt, zumindest für jungs die du auch mögen wirst, keine Rolle. Jungs, die dich nur als Sex-objekt ansehen, und nur deine äußerlichkeiten betrachten sind es nicht wert beachtet zu werden. (Was nicht heißen soll das Technik-interessierte Mädchen weniger anziehend sind. ;D Also verlass dich nicht aus solche Stereotypen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deleadon
09.07.2013, 23:17

wie du an den vorangehenden Fragen gut erkennen kannst ticken wir Jungs nie alle gleich^^

0
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:21

Danke für deine Antwort, ich finde Jungs, die arrogant sind eh blöd :)

0

Ist wie alles, Geschmackssache...ich finde eine totale Abneigung zu Nawi und Technik ja eher fraglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:27

Danke für deine Antwort! :)

0

Ich denke, alle Jungs, die sich selber für Technik und Naturwissenschaften interessieren, werden völlig begeistert sein, denn dann könnten sie endlich eine Freundin haben, mit der sie auch darüber reden können :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:26

Danke für deine Antwort! :)

0

Hallo,

um es mal so zu sagen, wolltest Du Kontakt mit Jungs haben, die einen Menschen "abstossend" finden nur weil sie sich für Technik interessiert?

Zum Glück gibt es genug Jungs da draussen die solche Qualitäten durchaus schätzen. Vielleicht nicht jetzt, in Deiner Altersgruppe (da stehen hormonale Sachen im Vordergrund), aber in vier, fünf Jahren ändert sich das. Dann kommst Du zum Zug!

P.S.: Du bist naturwissenschaftlich interessiert? Und an Beziehungssachen? Dann wären zwei Wissensgebiete vielleicht interessant für Dich: Evolutionsbiologie (anfangen mit "Das egoistische Gen", Richard Dawkins), und witzigerweise Verhaltensökonomie. Ist dieselbe Sache und unglaublich spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:43

Ich weiß es nicht, danke für deine Antwort :)

PS: Danke für deinen Tipp, werde ich mir anschauen hehe :D

0

Ich interessiere mich auch für Technik und finde es dementsprechend auch schön wenn sie Mädchen dafür interresieren. Ich habe auch nichts dagegen wenn es nicht so ist, aber abstoßend ist es meiner Meinung nach nicht. Dann geht es auch noch um andere Dinge ob man nett ist gut aussieht dick oder dünn ist usw. Was ich nicht mag sind zickige Mädchen :P
Gruß Dosenbiiir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:23

Ich bin um die 1,70 und wiege 65 Kilo, hab lange Haare und trage eine Brille. Ich finde mich nicht besonders schön haha :(

0

Die Tatsachen an sich sind meiner Meinung nach eher attraktiv, kommt aber immer auf den Jungen drauf an! Wenn Mädchen dann aber beginnen sich selber als Nerd zu bezeichnen und sich dann eventuell auch so verhalten wie der 'Typische Nerd' hast du recht ist es abstoßend. Noch schlimmer ist es aber wenn Mädchen sich was auf ihr Wissen einbilden und dadurch denken sie wären die schlausten, das mag kein Junge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht abstossend, eher das gegenteil, interesse erweckend. Man muss ja nicht so sein wie alle anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:33

Ja stimmt, danke für deine Antwort! :)

0

Naja ich würde es nciht abstoßend finden solange du nicht so ein richtiger ,,NERD,, bist.

PS: ENdlich mal ein Mädchen den man nciht erklären muss wie man am PC n screenshot macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:26

Sagen wir es mal so, andere sparen für Schminke, ich für eine Festplatte ^^

2

es ist nicht schlimm solange du nicht total hässlich bist und mit deinem 'wissen' angibst bzw komisch redest (also mit irgendwelchen komischen worten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:25

Danke für deine Antwort :)

0

Ich finde es cool. Egal ob Mädchen mit mit Computern oder Stichsägen umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:28

xD Danke für deine Antwort! :)

0

Klingt zwar jetzt sehr oberflächlich, aber da kommt es aufs aussehen an. Wenn du halbwegs gut aussiehst, dann finden dich jungen umso mehr attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:20

Ich bin um die 1,70 und wiege 65 Kilo, hab lange Haare und trage eine Brille, jetzt mach dir ein Bild :D

1

Nichts ist heißer als ein Mädchen das mir nicht nur das Bier bringt, sondern mir auch noch den Fernseher anmachen kann... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:22

HAHAHAHHAHA

0

Gegenfrage: Mögen Mädchen Erdnussbutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scientistEli
09.07.2013, 23:30

Geschmackssache :) ^^

0

Was möchtest Du wissen?