Mögen Jungs Mädchen, die sich für Technik interessieren? Oder ist das "abstossend"?

15 Antworten

Ich denke, alle Jungs, die sich selber für Technik und Naturwissenschaften interessieren, werden völlig begeistert sein, denn dann könnten sie endlich eine Freundin haben, mit der sie auch darüber reden können :)!

Danke für deine Antwort! :)

0

Die Tatsachen an sich sind meiner Meinung nach eher attraktiv, kommt aber immer auf den Jungen drauf an! Wenn Mädchen dann aber beginnen sich selber als Nerd zu bezeichnen und sich dann eventuell auch so verhalten wie der 'Typische Nerd' hast du recht ist es abstoßend. Noch schlimmer ist es aber wenn Mädchen sich was auf ihr Wissen einbilden und dadurch denken sie wären die schlausten, das mag kein Junge!

Also man kann eigentlich generell nicht behaupten dass Jungs das eine oder das andere mehr mögen. Jedes Gehirn funktioniert dabei anders, jeder Junge empfindet etwas anderes als sexuell anregend. Das du dich für Technik interessierst spielt, zumindest für jungs die du auch mögen wirst, keine Rolle. Jungs, die dich nur als Sex-objekt ansehen, und nur deine äußerlichkeiten betrachten sind es nicht wert beachtet zu werden. (Was nicht heißen soll das Technik-interessierte Mädchen weniger anziehend sind. ;D Also verlass dich nicht aus solche Stereotypen.

wie du an den vorangehenden Fragen gut erkennen kannst ticken wir Jungs nie alle gleich^^

0

Danke für deine Antwort, ich finde Jungs, die arrogant sind eh blöd :)

0

Was möchtest Du wissen?