Mögen Jungs lockere Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst nur aufpassen wenn du auf einen Jungen stehst das es nicht in der Bro/Friendzone endet. Ansonsten mag ich lockere Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann gut nachvollziehen, was du meinst ;) ich bin jetzt 26 und bin auch so drauf (und war es früher auch schon). Mir war es jedoch egal, ob es die Kerle gut fanden oder nicht, denn ich verstelle mich für niemanden und das solltest du auch nicht! Der Charakter ist sehr wichtig und wenn dich jemand so nicht mag, was willst du dann mit der Person? Du solltest dich einfach so benehmen, wie du dich wohl fühlst :) es hört sich so an, als wärst du noch recht jung. Mach dir also keinen Kopf darüber, ob du dich "erwachsen" oder "femininer" benehmen musst. Ich alber noch ganz viel mit meinem Freund rum... das hält jung und macht auch viel mehr Spaß, als eine spießige Beziehung zu führen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein mädchen vor mir die zwei worte "selfie machen" aussprechen würde wäre schon alles vorbei und ich wäre schneller weg als sie schauen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabhot22
03.07.2016, 21:15

wieos das denn ? wenn alle Jungs so denken dann habe ich Glück 😅 ich mag es ebenfalls nicht wenn Mädchen oft selfies machen

0

ich mag lockere feminine Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?