Mögen Jungs lieber Jungfrauen?

6 Antworten

es gibt 2 Sorten von Jungs, die Einen sind so gepolt wie Du schon richtig vermutet hast, sie wollen damit protzen, sie wollen eine Frau die noch nie ein Mann vorher berührt hat...wie eine Pokal den sie sich ins Regal stellen dh es ist so ein Macho-Ding.Aber um den wirklichen Grund dafür heraus zu bekommen, müßten wir in ihre Köpfe schauen können. Die Anderen fragen aus Unsicherheit, weil sie vielleicht selbst keine sexuellen Erfahrungen haben und nicht wissen wie sie es richtig anstellen sollen um es auch wirlich zu einem schönen Erlebnis für dich zu machen und wei sie dir nicht unnötig weh tun wollen dabei. Naja aber ich denke es gibt noch eine 3. Sorte Männer, die Fragen, weil sie damit dh mit eventuell auftretenden Problemen und Folgen danach nix zu tun haben wollen und deshalb lieber die Finger davon lassen wollen.

am liebsten ja...es ist einfach ein geiles gefühl, der erste zu sein. man hat sie als erstes geknackt und sie wird immer an dich denken :) man fühlt sich irgendwie überlegen.. aber es ist auhc schön, wenn sie erfhrung hat, denn dann muss man nicht alles allein machen, sie ist selbstbewusst.. mal so mal so ;)

bin zwar mädchen aber ich denke es hat halt einen gewissen reiz es mit einer zu tun die noch kein anderer hatte.Weil wenn der was falsch macht,dann wird sie es auch nicht kritisieren,weil sie es nicht mal merkt.

Was möchtest Du wissen?