Mögen Jungs lange Haare?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke schon, ja. Bei den meisten Frauen sieht das schon irgendwie attraitiv aus, wobei es auch darauf ankommt, was für ein Image man vertreten will, dementsprechend sollten die Haare länger oder kürzer sein.

Menschen sind Individuen (= individuell) und jeder hat einen anderen Geschmack, Daherr gibt es logischerweise auch Jungs/Männer, denen lange Haare gefallen und auch welche, denen kurze Haare lieber sind.  Die einen mögen blond, die nächsten brünett, schwarz, rot, u.s.w.

Bei einem Kommentar wie "Boaaah, Du hast echt langes schwarzes Haar"   hätte ich mich umgedreht und gesagt "Ich weiß".       

Er scheint das wohl schon aus Begeisterung gesagt zu haben, aber die Formulierung liest sich lediglich wie eine Feststellung  ....  und er hat Dir ja nichts hinterher gerufen, was Du nicht schon selbst wüsstest. ;-)

"Du hast aber SCHÖNES langes/schwarzes Haar" wäre dann schon ein Kompliment gewesen.

Auf jeden Fall mögen die meisten Jungs lange Haare.

Nein, Jungs bevorzugen ausschließlich einarmige Furiosas.

Also ich mag kurze haare bei Frauen Nicht

ja habe so ein ding in meine klasse weiss immer noch nich ob m oder w

0

Aufjedemfall :) Mag kurze Haare gar nicht

Was möchtest Du wissen?