Mögen Jungs lackierte, mittellange Nägel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche ja, manche nein, man kann doch nicht alle Jungs in eine Schublade stecken. Abgesehen davon solltest du deine Nägel tragen, so wie es dir gefällt. Wenn man sich selbst gefällt und wohl fühlt, gefällt man immer auch anderen. Ist man aber gekünstelt weil man Dinge macht nur um anderen zu gefallen, geht das oft nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas kürzer also 3mm über den Finger Ende sollte es sein und vllt dieses glänzende da das keine färbe hat aber der Fingernagel dann glänzt oder hin und wieder etwas dunkleres Rot mit schwarzen Strichen das sind die besten

Sieht auf jeden Fall gut aus, sollten aber nicht zu lang sein, das geht gar nicht find ich! :P Und Farbe hängt vom Typ ab und Kleidungsstil und so.. das müssten Frauen doch eh besser wissen ;)

Du spinner. :D Kein Mann weiß was beige u french ist, was sind das.. .Automarken ??? :S Jungs mögen nette u lockere Frauen u kaum eine Junge merkt es ob deine Nägel lackiert sind oder nicht, vllt Schwule Jungs :D ... Das ist genau so unwichtig wie die Damenbinde die du benutzt. Was wichtig, für die jungs, ist die Ausstrahlung.. Wie Verbindlich u Bescheiden ein Mädchen ist, zugänglich u nett.. u Jungs mögen Liebe und Sex alles andere ist wirklich unwichtig

Kommentar von Unknown183
01.01.2016, 16:32

Ich kenne viele Jungs (die sind nicht schwul:D) die finden es wichtig dass die nägel gepflegt sind und schön aussehen, wollte noch mehr meinung haben, weil sie nie über Farbe redeten

0

Ich find Kurz und Eher dunkle Farben schön. Am besten is schwarz ^^. Am besten sollte alles schwarz sein...

Bin zwar kein Junge aber meine Kumpels ect bevorzugen gepflegte Mittellage Nägel in nude Farben

Musst du gucken wie die am besten zu dir und deinem Outfit passen.

Was möchtest Du wissen?