Mögen Jungs geschminkte Mädchen lieber?

Meine Freundin ihre Antwort.  - (schminken)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich. Einige mögen geschminkte, einige ungeschminkte Mädchen. Man sollte aber nie mit der Schminke über treiben.

Ich sag mal so, wenn ich mich schminke dann so wenig weil ich schon noch natürlich sein möchte. Wenn ich mir vorstelle als Mann abends mit meiner Freundin ins Bett zugehen und sie sich abschminkt und tota sch..... aussieht finde ich es nicht schön. Ich sage immer zu meinem freund. Ich sehe morgens genauso aus wie abends. Ihm gefällt es super weil er mich genauso liebt.

Ich finde die Haut sollte mehr Luft bekommen als das sie mit Puder zugekleistert wird :D sieht einfach neutraler und schöner aus und ob die ganze Chemie die da drin ist auch immer so gut ist :/ ich persönlich schminke mich so gut wie nie als Mädchen :)

Geschminkt oder doch lieber natürlich (bei Mädchen)?

Eine Frage an die Jungs da draußen: Findet ihr Mädchen hübscher, wenn sie sich schminken oder wenn sie natürlich aussehen?

...zur Frage

Was hält ihr Jungs von Mädchen ohne Schminke?

Hey =). Ich hab eine richtig gute Freundin die eigentlich ein wirklich hübsches Mädchen ist jedoch schminkt sie sich nicht. Sie hatte auch noch nie einen Freund. Kürzlich hat sie mich gefragt ob das wegen ihres "Nicht-Schminkes" ist. Ich hab ihr gesagt "Nein", aber ist das wirklich so? Also Jungs, was mögt ihr mehr geschminkte Mädchen oder nicht geschminkte Mädchen?

...zur Frage

Mögen Jungs lieber geschminkte oder ungeschminkte Mädels?

Hei:) Ich habe hier eine kleine Frage und die lautet: Mögen Jungs lieber geschminkte oder ungeschminkte Mädels? Mir hat letztens ein voll süsser Typ gesagt, dass ich mich zu fest schminke...andere meinen es sieht voll geil aus...ich traue mich nicht mich weniger zu schminken, da ich mich sonst voll hässlich und unvollkommen finde....Danke für eure Antwort!! Glg Jin

...zur Frage

stehen Jungs auf geschminkte oder ungeschminkte mädchen?

hallo :)

Stehen Jungs auf geschminkte oder ungeschminkte mädchen was denkt ihr??

...zur Frage

Mögen Jungs Mädchen lieber stark geschminkt, leicht geschminkt (also nur Wimpertusche) oder ganz ungeschminkt?

Würde mich mal interessieren. Ich (17) schminke mich nur leicht :D. Viele Grüße, ElseK

...zur Frage

Mögen Jungs geschminkte Mädchen?

Bei uns auf der Schule wirken die unnatürlich geschminkten Mädchen auf die Jungs viel attraktiver als die natürlichen. Ist das denn öfters so? einerseits glaube ich die beachten das gar nicht ob ein mädchen viel make-up drauf hat oder nicht. ich meine natürlichkeit geht doch vor. (man kann natürlich dezent geschminkt sein) und irgendwie habe ich bemerkt das sie keine schüchternen mädchen mögen.. stimmt das ? ://

nicht das ihr jetzt denkt, ich will auch auf jungs so wirken bin nicht so eine xdd ich will es einfach nur wissen, weil mir das schon öfter aufgefallen ist...

LG an alle die nett antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?