Mögen Jungs geschminkte Mädchen lieber?

 - (schminken)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich. Einige mögen geschminkte, einige ungeschminkte Mädchen. Man sollte aber nie mit der Schminke über treiben.

Ich sag mal so, wenn ich mich schminke dann so wenig weil ich schon noch natürlich sein möchte. Wenn ich mir vorstelle als Mann abends mit meiner Freundin ins Bett zugehen und sie sich abschminkt und tota sch..... aussieht finde ich es nicht schön. Ich sage immer zu meinem freund. Ich sehe morgens genauso aus wie abends. Ihm gefällt es super weil er mich genauso liebt.

Ich finde die Haut sollte mehr Luft bekommen als das sie mit Puder zugekleistert wird :D sieht einfach neutraler und schöner aus und ob die ganze Chemie die da drin ist auch immer so gut ist :/ ich persönlich schminke mich so gut wie nie als Mädchen :)

Nicht zu viel sondern eher weniger ist mehr! ich denke jeder Junge ist meiner Meinung. LG

am tollsten ist es wenn man vor lauter Schminke das Gesicht nicht erkennt :D

Was möchtest Du wissen?