mögen jungs ganz lange haare? und braune sehr?

Support

Liebe/r SedaaLeiin,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Auf keinen Fall. Schneid dir deine Haare kurz und färb sie Pink mit lila Stränchen. :D Nein, jeder Junge hat einen anderen Geschmack und ich denke das Gesamtpaket muss stimmen. :) Lg und viel Glück beim Date.

Das ist jetzt die dritte Frage wg. deinen Haaren! Was willst Du denn hören? Es gibt keine allgemeine Antwort darauf, was Jungs mögen oder nicht. Der eine steht auf lange, der andere auf kurze Haare. Der eine mag blond, der nächste brünett und der dritte lieber schwarz.

Wichtiger ist, daß DU zu DEINEM Aussehen stehst - etwas Selbstbewußtsein macht dich auf jeden Fall attraktiver ;-)

Aww schön

0

Nee, Jungs stehen auf Glatzen! Wenn ich dir das sagen würde, würdest du dir dann eine Glatze machen, oder wie? Das ist doch bei jedem Jungen anders.

Ich muss bei solchen Kommentaren immer lachen xD

0

Welchen Style mögen Jungs am meisten an Mädchen?

Hallo , Ich wollte mal fragen welchen Style ihr an 15 jährigen Mädchen am meisten mögt. Ps: habe braune mittel-lange Haare ,normale Figur,braune Augen und bin 1,72 groß

...zur Frage

Mögen jungs schulterlange lockige Haare?

Hi ich bin 14 und meine Haare sind eher Kräuselig und schulterlang finden jungs das auch schön oder mögen sie nur glatte lange haare?

meine Haare wachsen leider nicht so schell😥

freue mich auf antworten

...zur Frage

Mögen frauen/mädchen lange haare bei jungs?

Ich habe zurzeit schon lange haare, möchte sie aber noch länger haben. Eine Frage nur an die Mädchen: Mögt ihr lange Haare bei Jungs (halt gepflegt) oder ist es okay?

lg

...zur Frage

Frisör hat Haare zu kurz geschnitten :(( Was Tun? Sehr wichtig :(

Hey Leute,

Vorab ich bin männlich . Ich war heut beim Frisör und wollte mich eigentlich vom "Chef" schneiden lassen, wie immer, aber heute hatte der anscheinend keine Zeit.Nun eine andere Frau(Boah wie mich die jetzt aufregt-.-)hat meine Haare geschnitten.Ich dachte, was soll schon passieren ich mach sie sowieso nur kurz...Während dem schneiden hat ich die Augen zu(Ab und an nur auf) Später am ende hab ich gemerkt das sie meine Haare Vorne ZU KURZ Geschnitten hat...ich kann nichts machen..nicht nach rechts kämen oder nach oben stylen schon garnicht.....mannn und morgen bin ich für eine Verlobungsfeier eingeladen...was kann ich in dieser kurzen zeit tun, damit die zumindest normal aussehen?Bitte um Rat :((

...zur Frage

Warum Mögen Jungs Lange Haare bei Girls?

Ist voll Blöd kurze Haare sind viel schöner und praktischer meine jetzt nicht ganz kurz aber schulterlang wäre doch okii aber warum mögen sie lange haare ich verstehe es nicht man kommt doch auch so weiblich rüber wenn man enge klamotten trägt?

...zur Frage

Mögen Jungs lange Haare?

Heute hat mir ein fremder Junger hinterhergerufen "Boaaah du hast echt langes schwarzes Haar." Meint er das gut? Und mögen Jungs lange Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?