Mögen Jungs es wenn Mädchen zocken?

13 Antworten

Naja, das kann man nicht pauschal beantworten. Komm sehr auf den Jungen an. Viele freuen sich aber sicherlich, wenn die Freundin mal mitspielt. Wenn ein Mädchen aber den ganzen Tag nur zockt, glaub ich kaum, dass Jungs dies anziehend finden (genauso wenig wie Mädchen Jungs anziehend finden, die überhaupt nichts anderes machen) :)

find ich jetzt nix besonderes,

es gibt da zwei Kategorien: Frauen die Katapulte nach Gondor schleppen (also extremfall) und Topmodels die zocken(also auch extremfall) und der durchschnittsfall also eine ganz normale frau oder ein ganz normales mädchen also genau so wie bei männern,

bin männlich (16)

jup finds cool wenn mädchen auch zocken ^^, aber um ehlrich zu sein finde ich's nich so gut wenn mädchen nur am zocken sind und nichts anderes machen... ^^ 

Was möchtest Du wissen?