Mögen Jungs es wenn Mädchen Nagellack tragen? Frage für Jungs

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ja immer - aber nur durchsichtigen nagellack - damit drückts du auch aus das du die mit farben nicht benötigts weil du schon so schöne fingernägel hast und nur durchsichtigen nagellack nimmst damit sie bisschen glänzen und so ;)

ich bin auch ein junge und ich finde es nicht wichtig, auch wenn gepflegte Nägel schon besser aussehen. aber ich finde NICHT dass es gut aussieht wenn die nägel 3m lang sind! aber wenn sie nur lackiert sind KANN dass gut aussehen;)

Wenn eine Person weiß die natürliche Schönheit mit solchen Tricks zu verbessern, dann ist das eine positive Sache. Wenn aber jemand das Gefühl hat gezwungen zu sein das eigentliche Aussehen unter schichten von Farbe und Puder zu verstecken, dann ist das traurig.

also was jetzt ?! Ich bin verwirrt :D Findest du Nagellack jetzt okay oder nicht ? ;D lol

0
@Meniii

Das hängt erst einmal von der Optik ab, ob es mit meinem Stilgefühl zusammenhängt, und dann, wenn ich die Person kenne um die es geht, von der Einstellung der Person zu Make Up.

0

Immer solche Fragen wie Jungs das finden, du bist unabhängig anderer Meinungen, wenn du Nagellack magst, dann benutze es, wenn nicht, dann halt nicht. Hör auf deine EIGENE Meinung und nicht auf andere. Es sind deine Nägel und auch deine Entscheidung.

mfg Sfreak

also ich achte da eigentlich gar nicht drauf

Okay ?! Danke ! :)

0

Mach was DU willst und Versuch nicht zu sein, wie andere dich wollen. Du wirst trotzdem Leute finden.

nö geht doch nicht was du auf den Nägeln trägst sondern was du im Herzen trägst

je nachdem wo sie den Nagellack hin tragen,

haha ;D

0

also ich kann nur über meine einstellung dazu reden und ich finde es eig scheißegal ;D (jungs gucken nicht auf die fingernägel) xD

Gepflegte Hände sind nicht abhängig von Nagellack.

Z.B. sehen Nägel mit Nagellack, an denen herumgekaut wird, echt hässlich aus, während Nägel ohne Nagellack, die nur gut gefeilt sind, richtig gut aussehen.

das einzige was frauen tragen sollten, sind ihre einkaufstüten.... ;D

haha ;D

0

ya warum nicht, aber nicht so lange fingernägel >_x

Die Frage kam gerade vor 5 Minuten schon einmal............................

http://www.gutefrage.net/suche?q=nagellack+jungs&ie=UTF-8

Es gibt oben eine Suchfunktion. Da kann man erst einmal nachsehen,ob die überaus wichtige Frage, die man hat, nicht schon mal beantwortet wurde!!!

Sorry o_O

0

Was möchtest Du wissen?