Mögen Jungs es, wenn ein Mädchen süße Sachen sagt?

7 Antworten

Also, mit 14 wäre das für mich ein bisschen viel gewesen. Aber heute mit 19 und mit Selbstbewusstsein würde ich das schmeichelnd finden. Wenn ich auch Interesse habe, würde ich direkt um ein Treffen fragen. Ich weiß aber nicht wie das bei anderen ankommt. Frauen sollte man sowas nicht oder nur sehr geschickt sagen weil die meisten Frauen das Interesse verlieren wenn er sein Interesse zeigt. Es kommt aber auch viel mehr darauf an wie du es sagst, nicht so sehr was du sagst. Also, du musst es ja nicht gleich total herzzerreißend sagen. Sag es einfach locker und entspannt. Wenn du nicht so ein großes ding daraus machst, tut er es auch nicht. Nach meinem Gefühl würde ich sagen, wenn er dich mag und nett zu dir ist, dann sag es ihm einfach wenn es gerade gut passt. Also wenn die Stimmung gut ist und es ruhig wird. Ich würde damit aber nicht gleich rausplatzen, sondern mit "Sag was" anfangen. Dann sagt er wahrscheinlich, "Warum" oder "Was denn". Und dann ist ein guter Zeitpunkt locker zu sagen, "Na, weil ich deine Stimme gerne höre". Und lass es alles auf dich zukommen. Plane es nicht zu sehr und bevor du es tust, fühl noch mal in dich hineinen ob es passt. Sag es nur wenn du dich dabei gut fühlst. Und wenn er nicht nett zu dir ist, dann überdenke das alles nochmal. Denn so viele da draußen rennen irgendwelchen Idioten hinterher von denen sie dann nur enttäuscht werden und übersehen dabei die Traummänner. Also wenn er nicht nett zu dir ist und du trotzdem sein Interesse willst, dann geh das alles wesentlich langsamer an. Vor allem weil er das einfach ausnützen könnte.

Jungs mögen Natürlichkeit, Humor, was zum gemeinsamen Lachen verführt......und einen gewissen Intellekt, um sich optimal auszutauschen.

Versuche deine Angst abzulegen.....die stoppt dich, sei dir einfach deines Wertes bewusst, denn Jungs mögen selbstbewusste Mädchen!!!

Du musst immer so sein wie du es für richtig hältst und dich nicht für jemanden verändern. Ganz normal gesagt: Sei einfach du selbst! Wenn du nicht weißt, worüber ihr reden sollt, frag ihn irgendwas, worauf man eingehen kann. Spontan fällt mir da zwar auch bloß wenig ein , aber das kann man ja googeln ;)

(Wie wäre es mit Filme, Hobbys...?)

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wie reden Jungs wenn sie verliebt sind?

Heyy,ich und meine Freundinnen haben uns schon länger gefragt wie Jungs mit ihren Kumpels reden,wenn sie verliebt sind oder wie sie über das Mädchen reden,das sie lieben? Wir Mädchen wissen ja wie wir untereinander darüber reden..aber wie ist das bei euch Jungs so?😏

...zur Frage

Wie kann man in der Pubertät versuchen nicht an Jungs zu denken?

Hallo,
Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen und im Moment denke ich sehr oft an Jungs und möchte so gerne einen Freund haben.(Klingt sehr dumm ik)
In den Jungen in den ich verliebt bin gibts auch Probleme denn er liebt seine ex..
Ich habe angst das ich mich aufeinmal in jeden Jungen verliebe..
Was kann ich tun um besseres zu tun haben als in Jungs verliebt zu sein ?
(Der Text und die Grammatik ist bisschen komisch also bitte kein hate !)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Über was freuen sich Jungs zum Geburtstag?

Hi leute

Mein Schwarm hat morgen geburtstag (wir sind ineinander verliebt) ich wollte ihm irgentetwas machen schreiben oder schenken. Aber ich will es nicht zu kitschig machen oder schrieben! Über was freuen sich Jungs zum Geburtstag von Mädchen ?! Was könnte ich ihm süsses sägen das filleich nicht zu kitschig rüber kommt ?! Oder filleich nur eine Geburtstags Sms oder so was! Was könnte ich ihm machen ?! Bitte helft mir !

Jetzt schon danke für die komentare !!!

Lg selina

...zur Frage

Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

Mich würde mal interessieren ob jungs unter freunden, also mit anderen jungs, über Mädchen reden? Und wie oft. Wenn sich jemand verliebt, erzählt er es dann seinen Freunden oder vielleicht seinem besten freund. Und wenn einer zum beispiel ein hübsches Mädchen sieht oder nur Interesse hat, sagt er es dann? Und über was redet ihr sonst so? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?