Mögen Jungs es wenn das Mädchen den 1. Schritt (küssen) macht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich ist es doch egal, wer den ersten Schritt macht. Solange er gewollt ist und ihn überhaupt jemand macht.

Im Bett kann man vieles machen. Man kann kuscheln, sich küssen, reden oder einfach einen Film/eine Serie gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jelena1200
29.05.2016, 23:46

Danke:)

0

Als Typ finde ich, dass die Frau nicht unbedingt den 1. Schritt machen muss aber schon zeigen muss, dass sie bereit ist. Denn Frauen erteilen die Erlaubnis ob sie geküsst werden wollen. Und im Bett einfach kuscheln, sich angucken und reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jungs mögen das aufjedenfall.

Falls aber kein interesse besteht, wird er es dir zeigen/sagen dennoch nimmt er es als kompliment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Mir würd es gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nicht

Beziehst du "kein Sex" nur auf GV? Oder willst du etwas anderen machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja ich fände es mal cool :)
2. Petting oder einfach Kuscheln bzw Knutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du machen

Und knutschen ,fummeln oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?