Mögen Jungs es eher wenn Mädchen leicht oder schwer zu haben sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwer zu haben 58%
Leicht zu haben 42%

6 Antworten

schwer zu sagen. Es ist ja immer so, das was man denkt und das was in der Praxis passiert sind andere Dinge.

Mich würde es übelst nerven, wenn ich ihr immer hinterher laufen müsse... Immer als erstes anschreiben, in Reallife als erstes ansprechen, nur selten selber mal was investieren und im nächsten Augenblick wieder so tun als hätte man garkein Interesse.

Aber das Ding ist wenn eine leicht zu haben ist, könnte man automatisch denken, dass sie schon viele Jungs hatte😂

Leicht zu haben

Wenn ich ein Mädchen wirklich gern hab, wieso sollte ich es schwer haben wollen? Schwer bedeutet, dass ich weniger gute Erfolgsaussichten habe, das kann ich unmöglich wollen, wenn mir das Mädchen lieb ist.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich bin kein Mann (habe jetzt nicht abgestimmt) und würde andersherum sagen dass sie nicht zu schwer und zu leicht sein sollen. Zu schwer wäre für mich dass irgendetwas dahinter steckt oder die Person wirklich wählerisch, stolz oder stur ist.

leicht wäre für mich eine billige Person

Schwer zu haben

Wenn sie leicht zu haben ist, dann hatte sie wahrscheinlich schon einige. Das macht eine Beziehung finde ich ,,billig“ weil es ja einfach ist. Wenn sie schwer zu haben ist, kann ich außerdem merken, ob es wahre Liebe ist. Denn wenn es wahre Liebe ist, dann werde ich die Hürden auf mich nehmen.

Du solltest nicht auf Krampf versuchen leicht oder schwer zu haben zu sein. Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht. Wenn du länger brauchst bevor du zb sex willst oder eine beziehung, dann ist das ok

Was möchtest Du wissen?