Mögen jungs eigentlich eifersüchtige mädchen 💘?

10 Antworten

Ich mag keine eifersüchtigen Mädchen, auch wenn sie mit Gold behangen sind.

Eifersucht wäre für mich ein absoluter Beziehungskiller, egal wie stark sie ausgeprägt ist. Wenn es heißt: "Wer ist diese?" oder " Wer ist jene?" oder wie stehst du zu der oder der? oder wenn sie mir vorschreiben will mit wem ich Kontakt zu haben habe, ist für mich die Sache schon erledigt und sie kann abzwitschern.

Mir ist bei einer Beziehung das Vertrauen wichtig, ich möchte eine "Partnerin" an meiner Seite und auf Augenhöhe haben, mit der man durch dick und dünn gehen kann und sich nicht wegen Lappalien zoffen muss. Auf mich kann man sich schließlich auch verlassen. Ich gehe nicht fremd, schaue auch so keinen Frauen hinterher, halte zu ihr, würde mir für sie ein Bein ausreißen und durch die Wüste gehen wenn es sein muss.

Kommt auf den Jungen und das Mädchen an. Ich fänd es grauenhaft. 

Kommt drauf an wie krass die Eifersucht ist und auf den jungen, jeder hat verschiedene Geschmäcker.

Ich bin ein Junge und finde es nicht schlimm. Aber alles in Maßen, weißt schon.

Jungs werden genau so gerne über einen Kamm geschoren, wie Mädchen. Will sagen: es gibt bestimmt Jungs die sich durch sowas geschmeichelt fühlen, andere finden es beengend.

Was möchtest Du wissen?