Mögen Jungs dünne Mädchen?


15.11.2021, 18:40

Ihr dürft gerne euer Alter dazuschreiben oder was euch sonst noch einfällt.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Perfekt! 32%
Eher nicht! 27%
Gar nicht! 24%
Geht so! 11%
Die Figur ist mir egal! 5%

10 Antworten

Gar nicht!

Meiner Erfahrung nach nicht. Zierliche Figuren können wunderschön sein, die von dir beschriebene Figur ist allerdings schon krankhaft dünn. Das sieht weder besonders schön aus, noch ist es erstrebenswert.

Geht so!

Früher hab ich das gar nicht gemocht. Jetzt habe ich aber schon seit einem halben Jahr auf ein Mädchen, und sie ist sehr dünn, dadurch mag ich das jetzt auch, da mich das an sie erinnert. Aber am wichtigsten ist immer noch ein hübsches Gesicht

Und mag sie dich auch?

0

Ich finde das eigentlich schon attraktiv. Vorausgesetzt sie hat trotzdem einigermaßen Busen und Hintern und ist nicht komplett flach.

Die Figur ist mir egal!

Manche finden das toll, manche finden es hässlich, wiederum anderen ist es egal. Gesundheit geht grundsätzlich vor und die ist vor allem mit Untergewicht sehr schnell in Gefahr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Übergewicht ist aber auch alles andere als förderlich für die Gesundheit.

0
@NithosGirl

Bis Übergewicht tatsächlich signifikante Schäden verursacht, muss man aber schon gewaltig was auf die Waage bringen, während Untergewicht bereits im einstelligen Bereich gefährlich werden kann. Mit 80kg Übergewicht setzt z.B. nicht die Periode aus und Muskeln werden nicht abgebaut, der Körper muss keine weniger notwendigen Funktionen einstellen um seinen Betrieb zu gewährleisten, während da schon 5kg Untergewicht ausreichen.

0
@Kugelflitz

Es haben aber auch viel weniger Leute starkes Untergewicht als starkes Übergewicht. Was ich damit sagen will ist, dass Übergewicht viel viel viel weiter verbreitet ist als Untergewicht, aber seltsamerweise reden die meisten Menschen nur über Untergewicht. Und ich fühle mich sehr gut mit meinem Gewicht und ich gehe jeden Abend satt ins Bett.

0
Eher nicht!

Ich bin jetzt 33, aber auch als ich jünger war, habe ich Mädchen mit ein bisschen mehr Fleisch auf den Knochen lieber gehabt als dünnere. Mehr dran was man lieb haben kann, wie es so schön heißt.

Was möchtest Du wissen?