Mögen Jungs das Wort "Hi" nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht weil nichts danach kommt? Nur "Hi" ist uninteressant und ideenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
06.07.2016, 23:13

Ja er soll doch dann weiter schreiben :D er hat doch auch nur hei geschrieben

0
Kommentar von Erdbeerex3333
06.07.2016, 23:18

Er hat früher immer gefragt alles fit ? Und jetzt nix mehr voll der komische

0
Kommentar von Erdbeerex3333
07.07.2016, 00:27

NE alles normal er hat halt immer angeschrieben ich nie

0

vllt jat er keinen Bock auf Smalltalk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
06.07.2016, 23:07

Dann soll er mich doch net anschreiben ?

0
Kommentar von jucktmichnicht7
06.07.2016, 23:59

es kann auch sein das er nicht genau weiß was er darauf antworten soll. Geht mir nämlich auch so.

0

Hi klingt so lau.
So ein Heii ist da schon viel ansprechender.
LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
06.07.2016, 22:56

Würdest du da auch nicht mehr zurückschreiben? Klingt das so uninteressiert das Hi ? Xd

0
Kommentar von OfficalHD
06.07.2016, 22:57

Ich schreibe eig immer zurück. aber hi klingt echt langweilig und eben uninteressiert.

0
Kommentar von Erdbeerex3333
06.07.2016, 22:58

Vllt denkt er ich hab kb auf ihn und deswegen schreibt er nicht , aber er hat sich selber 6 Tage net mehr gemeldet

0

Ich weiß nicht warum, aber ich stelle mir immer vor, wie ein schwuler Mann in schwulen, tuntigen Klamotten zur Tür reinschaut und so langgezogen "Hii" ruft :D Das ist für alle homosexuellen nicht böse gemeint!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch auf jedes Hi geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
06.07.2016, 22:56

Also findest du das es nicht desinteressiert klingt ?

0

Was möchtest Du wissen?