Mögen Jungs auch kleinere Oberweiten?

4 Antworten

Hier die 1001. Antwort:

Eine Handvoll ist eine Gabe Gottes; was drüber ist, ist eine Katastrophe.

ja auch kleine brüste können hot sein ;)

Wenn die Frau dazu passt, ja

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

Mögen Jungs eher kleinere oder größere Mädchen?

...zur Frage

Ich schäme mich für mein B-Körbchen 😔 (Brüste)?

Vllt können mich ja einige Frauen von euch verstehen. Ich bin leider nur mit einem B-Körbchen gesegnet und fühle mich damit echt nicht schön. Ich fühle mich neben meinen Freundinnen die mit einer großen bis sehr großen Oberweite gesegnet sind einfach total unweiblich und auch nicht reizend genug für die Männerwelt. Und klar sollte man sich so lieben wie man is, aber wenn ich mit einem Mann intim werde, schäme ich mich für meine Oberweite. Ich würde dann am liebsten immer meinen BH anlassen oder meine Brüste mit den Händen verdecken. Für viele sind kleinere Brüste einfach eine Enttäuschung. In den Medien gelten große Brüste ja auch als das Schönheitsideal. Und meistens hört man die Männer nur von großen Brüsten schwärmen. Ist einfach so. Mit meinem zierlichen Körper verspüre ich einfach einen enormen Bodydruck 😔 Habe das Gefühl nicht gut genug zu sein..das mir etwas fehlt. Schlank sein ist halt nicht alles. Und mit einer zierlichen Figur fällt man halt kaum auf. Soll ich mich operieren lassen ?

...zur Frage

Kann es sein das Jungs kleinere Mädchen mehr mögen

Ich bin ja recht groß (1.78) und kann es sein das ich deswegen net so bei Jungs ankomme ? Und bevorzugt ihr eher kleinere Mädels ?

...zur Frage

Ungleich große Brüste?

Wie sehr stört es Jungs/ Männer, wenn die eine Brust größer ist als die andere. Meine eine ist ein A Körbchen, die andere eine gute B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?