Mögen Jungs auch intelligente Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube generell mögen sie intelligente Mädchen, aber mögen es auch, wenn sie intellegenter sind. Ich hab einen Durchschnitt (9. Klasse) von 2,4, mein Freund hat 1,4, ich glaube das ist genau richtig so für die… Freundin intelligent, sie intellegenter😊 Meine Schwester hat 1,5… die hat keinen Freund… ich glaube zwar nicht, dass Jungs das so extrem sehen, aber kann schon sein, dass das für viele schwierig ist.

Liebe Grüße, Anna😘

Das ist für mich eines der allerwichtigsten Dinge bei einer Frau!

Viele meiner männlichen Kollegen können das allerdings oft nicht nachvollziehen. Wie immer sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich.

Nur intelligente Mädchen! Das mögen zumindest Männer. Was Bubis mögen, kann ich nicht sagen.


Wenn diese ihnen in einer Situation hilfreich sein können bestimmt auch...

Wenn deren Intelligenz sich in irgendeiner Form nachteilig für sie auswirkt vielleicht weniger... 

Ja, natürlich. Keiner kann sagen, wo die Liebe hinfällt. Und jeder achtet auf etwas anderes.

Intelligenz, Aussehen und Style sind (für mich) das wichtigste bei einem Mädchen.

Mhm, fast allen ist nur der Hintern, oder die Brüste wichtig. Aber Intelligenz schadet nie.

Könnte jetzt nur positives sagen, aber möchte ja nicht lügen.

Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Intelligente Jungs schon. Dumme eher nicht.

Was möchtest Du wissen?