Mögen Jungs auch dickere Mädchen?

Was meinst du mit dick? Dürfte man vielleicht dein Alter, Große und Gewicht wissen?

21 jahre Alt, 161cm und 65kg

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es, ja. Ich selbst hab gerade um die 95 kg (arbeite aber am Abnehmen) und trotzdem einen Freund.

Es gibt sogar die Extremfälle wo Typen auf sehr dicke Frauen stehen und die sogar noch mästen. Ich verstehe zwar nicht warum die Frauen das mitmachen, aber jedenfalls heißt Übergewicht nicht gleich keine Chance.

Scheinbar wollen vor allem die jüngeren Bengel aber eher was zum vorzeigen, also möglichst Modelmaße. War auf jeden fall so in der Schule, dass da nur aufs Aussehen geachtet wurde.

Scheinbar wollen vor allem die jüngeren Bengel aber eher was zum vorzeigen, also möglichst Modelmaße. War auf jeden fall so in der Schule, dass da nur aufs Aussehen geachtet wurde.

Das ist allerdings umgekehrt genauso. Die 15-jährigen Mädchen gehen auch eher mit dem blonden Surferboy ins Freibad als mit dem Nerd mit Brille und blasser Haut xD

0

Also ich persönlich mag es sogar lieber, wenn eine Frau nicht so extrem schlank bis dünn ist. Ein bisschen mehr auf den Rippen finde ich deutlich attraktiver und macht irgendwie auch einen weiblichen Körper für mich aus.

Und deine Daten klingen jetzt alles andere als unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bitte! Mit 65 kg bist du weit weg von dick!

Wenn du das glaubst, solltest du mal einen Psychologen aufsuchen!

Vielleicht möchtest du ja auch mal für einen Monat mit meiner Frau tauschen, die unter Lipödem leidet, damit du weißt, was es bedeutet, dick zu sein, inklusive der Schmerzen und nichts dagegen tun zu können!

Aber ja, es gibt natürlich auch Liebhaber kurviger, molliger oder auch dickerer Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bevorzuge sogar mollige Mädchen :) ich stehe nicht wirklich auf dünn. Kann natürlich nicht für alle sprechen, aber in meinen Augen ist bisschen mehr Gewicht cute

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wiege etwa 120kg und habe Bluthochdruck

Also ich finde dass ist jetzt nicht so krass, dass jemand dich berechtigt als dick bezeichnen könnte.

Mit bisschen Sport kannst du bestimmt deine Ziele erreichen. Gym muss ja nicht unbedingt sein. Laufen, Joggen, Radfahren oder auch einfach spazieren hilft dir bestimmt auch schon. Ernährung ist sehr wichtig aber mit deinem jetzigen Befinden wäre ich nicht unglücklich😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?