Mögen Jungs abweisende Mädchen oder welche, die direkt auf einen zugehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hat ihre Reaktion ihn abgeschreckt und er traut sich gar nicht mehr an sie heran oder es ging ihm nicht schnell genug. Das andere Mädchen scheint offener und unkomplizierter zu sein, er sieht seine Chancen bei ihr besser.

Außerdem scheint das andere Mädchen selbstbewusst zu sein. Selbstbewusste Menschen strahlen häufiger Glück und Zufriedenheit aus, als schüchterne. So etwas zieht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persoenlich mag es, wenn sie auf mir zu geht, denn ich habe keine Lust bzw. Kraft einen Korb zu kriegen. Denn als ich mal einen erhielt, war ich sehr perplex, hatte einen Schweissaufbruch und schnelles Herzrasen. Das bloede wahr, dass der Korb passierte, als 2 meiner/ihrer Freunde da waren. Ich fuehlte mich wie ein Notarzt, der tote Menschen bergen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Mädchen mit Bart und beinbrhaarung sind toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
24.03.2016, 22:40

😂👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?