Mögen Jungs (17) es wenn Mädchen (15/16) nicht verklemmt sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Jungs sind gleich und mögen das gleiche. Varianten gibt es da nicht. Kennst du einen, kennst du alle, und jedes bisschen im Leben ist hundertprozentig vorhersehbar. So ist das mit Jungs.

Glaubst du das?

Natürlich gibt's auch Jungs, die das nicht toll finden, wenn sie so derb angemacht werden.

Die Frage erwartet wohl keine wirkliche Antwort, sondern ist eher als Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung gedacht - schaut her, wie toll ich bin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena17088
22.03.2016, 17:58

nein ich meine die frage ernst. Da eine Freundin zu mir meinte das jungs so offene Mädchen nicht mögen und ich mir deswegen dazu viele Gedanken gemacht habe

0

Es wird sicherlich Jungs/Männer geben, die sowas nicht mögen...

Es gibt aber auch solche, die es "lieben"...

Da bietet es sich an, einfach auszuprobieren, "wie weit man gehen kann" und wie der Junge/Mann drauf reagiert. Dann zeigt sich, ob er es mag, oder nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, nur nicht nicht zuverklemmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich und wird alles dafür tun, egal wie du bist. DU hast die Macht über IHN, nicht andersherum. Vergiss das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena17088
22.03.2016, 17:59

deine Denkweise gefällt mir

0

Was möchtest Du wissen?