Mögen jung es spazieren zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf den Jungen an. Mein Bruder hasst spazieren gehen, ist aber auch ein Stubenhocker und den ganten Tag am PC. Mein Freund dagegen geht gerne mit mir spazieren, er ist aber auch gerne an der frischen Luft und mag es nicht, den ganzen Tag im Haus zu sein. Also mach mal Augen auf, wie dein Junge überhaupt tickt oder frag ihn einfach.
Lg

Das kommt ganz auf denjenigen an! Einige mögen es, andere finden es total langweilig. Ich habs immer gemocht und gehe auch noch gerne auf längere und auch anspruchsvollere Wanderungen... einfach z.B. mal so abends spazieren gehen, ohne sportlichen Hintergedanken, ist auch ganz nett...

Klar, wenn mich ein hübsches Mädchen begleitet :)

Unterschiedlich. Es mag ja nicht jeder das gleiche.

Das kommt immer auf den Jungen an ! Der eine mags der andere mags nicht !

Was möchtest Du wissen?