Mögen Jûngs es, wênn_Mädchen_auf Autos stehen?

...komplette Frage anzeigen me - (Auto, Mädchen, Jungs)

19 Antworten

man kann geschmackssachen nicht verallgemeinern, da das jeder unterschiedlich sieht..

ich bin zwar nur ein mädchen, könnte mir aber vorstellen dass es bei der mehrheit ganz gut ankommt.

Ne, viel lieber habe ichs, wenn sie drinn' sitzen..

Aber mal im Ernst, wenn ich eine Person liebe und zwar wirklich liebe, dann sind solche Dinge für mich eher belanglos, was "negativ/positiv" angeht. Natürlich versuche ich, mich für die Hobbys und Interessen meines Partners/meiner Freundin zu interessieren, aber solange es nicht zu irgendeinem kranken Fetischismus kommt, passt das schon :)

Mir wärs egal, weil mir Autos relativ egal sind.

Wenn mich jemand fragt was ich für eins fahre, sag ich "Ein Silbernes".

RooniLD 29.03.2012, 21:13

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mir gehts genauso =D

(Also ich hab kein Auto, aber meine Eltern halt.. xD)

0

Jungs mögen es wenn du im knappen Rock neben ihnen im Auto sitzt! - Ernsthaft! Ich finde das immer super bei meiner Freundin. Ob sie über Autos redet ist mir egal.

Das du wie ein Barbie aussiehst finde ich super - ich mag den Tuss*-Stil.

...nicht, wenn sie mit Stöckelschuhen auf dem Lack stehen! :-)) Frag doch die Kerls ,mit denen du dich über Autos unterhälst, wie sie darüber denken!!

Naja, ehrlich gesagt ist mir das egal.

Is halt ein vorteil, weil man sich dann mit dir hald auch über Autos unterhalten kann, den meiste is das ja egal, drummr edet man mit denen hald gleich über ein anderes thema.

Was bisschen nervt, wenn sie dann fragen "wieviel leistung hat dein auto" und ich sag dann wahrheitsgemäß 211PS, und die fragen dann " ist das viel" oder noch besser "wie viel is das" DAS ist dann schon recht nervig, denn wieso hat man dann gefragt, aber mei...

Und nein, ich glaub es kommt nicht zu verwirrungen bei jungs ;)

man hammer kom ihn meine werkstatt und dann lass uns nicht nur schrauben ;-) super einstellung !!

Ich glaube das kommt positiv rüber. :)

Also es gibt bestimmt viele Jungs den das gefallen sollte ;)

Uns macht das sicherlich nichts aus...Zudem wir ja auch hauptsächlich nur von Hupen reden...^^

Das mit den Autos ist mir echt egal, gibt irgendwie schon wichtigeres oder...?

user1178 25.03.2012, 21:11

Najaa. ALso wenn ich meinen typen heirate und ein Auto nach dem anderen anschleppe und er aber lieber in einer haus investieren will könnte das schon zu konflikten führen;D

0
snukbarsh 25.03.2012, 21:20
@user1178

Und wie :D wenn das natürlich so entartet, ist das nicht mehr egal. Wenn du Autos jedoch nur "magst" dürfte das nicht von besonderer Relevanz sein ^^

0

also 1. mir ist es egal ich denke das hänmgt vom typ ab ob er es mag oder nicht

  1. so wie du aussiehst ist denen das egal auch wenn sie autos hassen (bin junge kann das beurteilen ;D)

Ich fänds cool. Kenn aber selber keine, die sich wirklich für Autos interessiert.

Du siehst voll gut aus :))))und wenn du noch auf Autos stehst ... :D

Wärst meine Traumfreundin ;)

Das Bild ist überbelichtet. Ansonsten kommt das - wie immer - auf den Jungen an.

HolyWarrior

W0W du bist echt hübsch ;) <3

Neee lieber Motorräder ;)

Das Barbie Problem habe ich leider auch ;D Ich glaube es kommt positiv rüber ! :)

Was möchtest Du wissen?