Mögen Hunde auch diese Baldrian-Kissen?

2 Antworten

baldrian wirkt bei katzen.

Probier es einfach mal aus.

Wieso frisst meine Katze NUR das Weises Ladekabel an?

Ich hab folgendes Problem: immer wenn ich das Original Samsung Ladekabel anschließe um mein Handy zu laden, frisst meine Katze dieses an. 

Ich habe ein schwarzes und ein weißes Kabel. Sie frisst aber NUR das weiße Kabel an. Sonst frisst meine Katze  nirgendwo an irgendwelchen Kabeln.

Kann es sein, dass in dem weißen Ladekabel von Samsung irgendwelche Weichmacher drin sind, die Katzen besonder mögen?

Das Kabel funktioniert übrigens wie ein Baldrian-Kissen. Die Katze ist voll auf das Kabel fixiert und sie will STÄNDIG an das Kabel. Sonst ist sie nie so aufdringlich (außer beim Baldriankissen)

...zur Frage

Mögen Hunde Furzgeruch wirklich?

Und wollen die gerne "angefurzt" werden? Ich muss die Frage nochmal stellen, wurde wohl wegen dem Tippfehler in der Überschrift gelöscht :-(

...zur Frage

Welpenabgabe steht morgen bevor :/

Gute Abend ihr lieben... Muss morgen meine ersten zwei geliebten Welpen abgeben, die eine kennt nur meine Mutter und ich habe Angst davor, dass es ihr dort schlecht geht... Soll ich ihr ein Kissen oder eine Decke mitgeben die nach den Hunden und uns riechen. Können Hunde das dann fühlen oder sind sie dann traurig bzw sauer ?! Bitter schreibt. Lieben Gruß.

...zur Frage

12 jährige Hündin fängt an Kissen zu rammeln! Hilfe! Wie kann ich es ihr abgewöhnen?

Hallo, eine meiner Hunde fängt seit kurzem wieder an Kissen zu rammeln. Sie macht es vermutlich heimlich ;) . Das passiert nämlich nur wenn niemand im raum ist. Ich habe sie jetzt schon öfter erwischt und möchte es ihr abgewöhnen. Sie ist eine Mittel großer Schnauzer mix und ist ca. 12 Jahre alt. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?