Mögen ganz hübsche Mädchen auch nur solche Typen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jedes Weibchen ist anders. Probieren geht über studieren. Ihr macht schon mal was miteinander und lernt euch besser kennen, das ist schon mal ein gutes zeichen. Du wirst sie später besser einschätzen können, daher würde ich das Treffen im Zoo einfach mal abwarten. Ich finde es eine gute Idee, mir würde es zumin. gefallen. Sie wird wohl eher wert auf Charackter legen, das Aussehen bringt vieles einfach mit sich. Sei so wie du bist, sie kennt dich immerhin nur so. Putze dich vielleicht ein wenig heraus mache ihr den Hof, dann wird das schon :).

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - anders gesagt: Man ist mit sich selbst meistens sehr viel kritischer als andere. Wo man selbst vor allem mit den vermeintlichen "Schwachstellen" hängen bleibt, wenn man sich betrachtet, sieht der andere immer das Ganze und dabei gewöhnlich in erster Linie die Vorzüge, die man so hat.

Vielleicht hilft es Dir auch weiter, wenn Du darüber nachdenkst, dass man Menschen, die man mag, automatisch als hübsch empfindet.

Zoo ist eigentlich immer gut, fast alle Menschen mögen Tiere, man hat genug Gesprächsthemen und es kommt keine Langeweile auf. Ich drück Dir die Daumen für einen schönen Tag!

ist übrigens lustig, sich und die begleiterin mit tieren zu vergleichen, da erfährt man viel über den anderen :)

0
@Arminiastern

Find ich gut... das kann auch den passenden Anlass für dezente Komplimente geben (man denke an schlanke Gazellen, Tiger mit ihren schönen Augen, alles, was niedlich ist und so fort). Was nicht so gut kommt ist: "Du hast Beine wie ein Reh." "So schlank?" "Nein, so behaart!".

Sorry, ich konnte nicht widerstehen....

0

Sei mutig ! Wenn du einen tollen Charakter hast, überstrahlst du damit dein Aussehen (will damit nicht sagen, das du schlecht aussiehst, kann ich nicht beurteilen^^). Unternimm was mit ihr, sei locker und humorvoll, mach ihr Komplimente, und Andeutungen das du auf sie stehst. Viel Glück

natürlich is das gut! einfach mal auf den richtigen moment warten es heißt ja immer das es vom mann kommen muss bei mir isses 4 mal von der frau gekommen ein mal von mir...

die hübschen hat man meist nie für sich allein. mach was draus.geht in zoo oder park und dann eis essen oder essen.

Hat sie einen aufgedrehten Charakter?

Wenn ja, mach irgendwas spannendes. Wenn nicht, könnt ihr spazieren gehen oder so.

Aufgedreht nicht so. Aber extrem witzig ;-)

0

Haha gut also, ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 3 Jahre zusammen und wir passen perfekt zueinander, wir haben noch nie ein böses Wort übereineander verloren und noch nie gestritten. Unser erstes "Date" war im Zoo, wird also gutgehen ;)

Ab in den Wald,dann wird sie aengstlich das ist Deine Chance sie besser kennenzulernenGrins und viel Erfolg.

alter !!!wie gruselig. :-)

0

Kann mich der Antwort von "Franky08" nur anschließen... und außerdem hab ich ne wunderschöne Freundin, ich bin aber total Hässlich...also ist das nur n gerücht...

Was möchtest Du wissen?