Mögen frauen/mädchen lange haare bei jungs?

11 Antworten

So absolut läßt sich das nie entscheiden, da an den Haaren immer ein Typ hängt - und das muß eben zusammenpassen. Langes Haar paßt eher zum romantischen Typ, der auch gern mal ein Gedicht oder überhaupt ein Buch liest, über Philosophie nachdenkt und/oder klassische Musik hört. Langes Haar würde meiner Meinung nach weder zum Nerd noch zum Sportlertyp passen..... Auch Prominente, z.B. A.Hofreiter, können in der Beziehung Geschmacksverirrung unter Beweis stellen....

Oh ja. Ich finds klasse. Mein Kumpel hat auch lange Haare. Trägt zwar meist nen Zopf aber schaut gut aus.

Besser wie die sonstigen Frisuren die man heut so sieht. Ein klares JA.

Du findest auf dieser Welt immer Jemanden der auf irgendwas steht. Lange Haare simd villeicht nicht so weit verbreitet und liegen nicht grad voll im Trend, aber ein gewisses maß an Individualität hat auch was. Ich kann nicht verallgemeinern, dass Mädchen lange Haare bei Jungs mögen, aber bestimmt einige.

Ich finde Männer mit langen Haaren mega sexy. 😊

Ein Mann mit dem ich zusammen war, war Musiker und seine Haare gingen ihm bis zu den Ellenbogen.

Natürlich waren sie auch extrem schön gepflegt, ich hab sie echt geliebt, es hat einfach perfekt zu ihm gepasst. ❤

Was ist das für eine Frage

Mögt ihr lange Haare oder findet ihr sie ok?

Ich persönlich finde lange Haare bei Jungs schrecklich, aber ist ja jedem seine Sache. War auch nur meine subjektive Meinung.

Und nebenbei... Definiere "lange Haare" ab wann empfindest du Haare als "lang"?

frecher abschaum

1
@IownADragon

Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt. Wie gesagt, geschmacksache.

0

Was ist das für eine Frage

Da Du so gerne auf Rechtschreibung achtest bei anderen Usern, haben wir hier nicht etwas vergessen?

2
@johnnymcmuff

Ein Satzzeichen hat nichts mit Rechtschreibung zu tun und das war eher als Aussagesatz gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?