Mögen Frauen wirklich Sekt oder tun sie nur so?

13 Antworten

Hallo,

ich lese, da schreibt ein Gourmet....

Geschmäcker sind unterschiedlich. Manche lieben etwas, andere mögen es verabscheuen...

Es gibt sehr gute Sekt Sorten. Wobei ich Champagner vorziehe. Ein solches Glas kann ein wahrer Genuss sein...

Champagner ist kein Frauen Getränk, sondern eines für Genießer. Dabei steht nicht der Alkohol, sondern der Genuss im Vordergrund. Das gleiche gilt für Wein.

Das ist meine Meinung als Mann.

Dafür trinke ich nie Bier und kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die es freiwillig und mit Genuss trinken. In meinen Augen ist Bier lediglich Mittel zum Zweck.

Jedoch, wie ich vorab angemerkt habe, Geschmäcker unterscheiden sich und das soll auch so sein.

Es gibt sicherlich viele Frauen die keinen Sekt mögen. Genauso wie es viele Männer gibt die Sekt, Wein und Champagner trinken.

Der eigene Geschmack ist selten repräsentativ. Deswegen sollte man davon ausgehend nicht auf andere schließen.

Gruß, RayAnderson  😏

Ich selbst mag auch keinen Sekt, aber es gibt verschiedene Sorten. Einige sind sogar trinkbar. Man kann aber auch Sekt mit Saft oder anderen Sachen mischen, dann geht es.

deine annahme stimmt schon mal nicht...ich bin mir sicher, dass viele Frauen sekt nicht mögen (mich eingeschlossen).

Was ist der Unterschied zwischen Sekt, Champagner und Prosecco?

...zur Frage

Geschmack schnellstmöglich weg bekommen?

Guten Abend

Ich muss seit einigen Wochen eine Medizin nehmen die wirklich extrem widerlich ist. Sie schmeckt sehr bitter und einfach nur chemisch, ekelhaft eben. Das schlimme ist dass der Geschmack eine gute Viertelstunde nicht aus meinem Mund verschwindet und es mich wirklich anwidert. Es schmeckt jeden Tag schlimmer. Ich muss dieses Zeug täglich 3 mal einnehmen, deswegen wollte ich mal fragen: Wie bekomme ich den Geschmack am besten sofort nach der Einnahme wieder weg? Was hilft dagegen? Ich habe es bereits mit ausspucken versucht aber es hat nichts gebracht... Wasser trinken ist auch nicht wirklich hilfreich.

Was kann ich dagegen tun? Es ist wirklich ekelhaft und bringt mich beinahe zum erbrechen

...zur Frage

Was mache ich wenn mein Essen meiner Gadtfamilie nicht schmeckt?

Hallo zusammen,

wie schon in der Frage steht weiß ich nicht was ich machen soll wenn der Gastfamilie mein Essen nicht schmeckt.

Ich möchte für meine Gastfamilie (in NZ) typisches deutsches Essen (was für meine Region steht-welche ist ja unrelevant) kochen. Der Gastvater meinte er mag deutsches Essen (er war auf Geschäftsreise vor Jahren mal dort). Ich bin nur unsicher: Was wenn ihnen mein Essen nicht schmeckt?

Ich weiß, dass sie sicherlich so höflich sein werden (außer die Tochter vll) und es Essen werden. Aber habe wirklich Angst, dass sie das nicht mögen.

Also ich möchte nichts spektakuläres machen nur nudeln mit ner bestimmten art von fleisch..

...zur Frage

warum ist champagner teurer als sekt?

vom geschmack her ist es ja nicht viel besser. aber warum soviel teurer?

...zur Frage

Urin getrunken - Is das Gesund?

Ich habe vorhin einmal mein Urin probiert... schmeckt abartig ekelhaft..

habe mal gehört das soll gesund sein.. ist das wirklich so?

...zur Frage

Manche Männer finden Lecken ekelhaft wegen dem Geschmank. Gibt es irgendetwas was man auf die Vagina tun kann damit es nicht eklig schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?