Mögen Frauen wenn man Sie einfach küsst?

6 Antworten

Also wenn ich es richtig verstanden habe, bist du 22 und das wird deine erste Beziehung ?
Also ich hatte meine erste Freundin mit 15. Als wir noch nicht zusammen waren, waren wir viel unterwegs. Irgendwie waren wir dann beide ineinander verliebt und als wir wieder unterwegs waren und ich sie nach Hause gebracht habe, habe ich sie dann einfach zum Abschied geküsst. Danach waren wir zusammen.
Ich würde dir raten es einfach zu versuchen und du sagst ja auch das ihr beide für einander schwärmt.

Also ich freue mich immer wenn die Person es 3 Monate vorher schriftlich ankündigt. Nein quatsch .. wenn du merkst das sie wirklich interessiert ist dann Küss sie einfach :D kannst ja davor noch kleinen Körperkontakt suchen wie z.b. wenn ihr sitzt deine Hand auf ihren Oberschenkel legen und wenn sie nicht angewiedert guckt oder deine Hand wegtut ist das schonmal ein gutes Zeichen :D

Ok, erstmal mach dich locker. Mach dir kein druck. Und ja du liegst völlig richtig einfach machen. Treff dich mit ihr red mit ihr und ihm richtigen moment nimmst du ihre hand ziehst so an die und küsst sie einfach.

Was möchtest Du wissen?