Mögen frauen überhaupt Mollige Männer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin viel dicker als du und kann fast jede haben

hast du noch alle haare, bist du eloquent und extrovertiert?

ist viel besser als ein sixpack

Ganz sicher gibt es die. Vielleicht sind die Frauen umdie 20 noch etwas zu unreif, aber es gibt bestimmt mehr als genug Frauen in deinem Alter, die etwas Speck auf den Hüften nicht stört.

Ich selbst bin 28 und bevorzuge Männer mit Bauchansatz.