Mögen Frauen sexuelle Überraschungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dazu solltest Du diese Frau schon sehr genau kennen. In einer wirklich guten Beziehung, sagt Dir die Frau von allein, worauf sie sich freut oder was sie einmal erleben möchte. Du kannst sie ja mal scherzhaft fragen, was sie davon hält und Du wirst sehen, was sie davon hält. Das würde ich nie überstürzen, nur weil es mein Wunsch ist. Stell Dir vor, sie kommt müde und vielleicht noch mit Kopfweh nach Hause und Du bist schon vollgepackt mit erotischen Gefühlen und Vorstellungen. Dann wirst Du sicher keine Lorbeeren ernten. Wie gesagt, man sollte sich da schon lange kennen, sich wirklich lieben und nicht nur dem eigenen Trieb nachgehen. Dann hast Du verloren.

Studiere Deine Frau und hoffentlich auch Liebe. Ansonsten hält eine Frau davon nicht viel. Sie möchte sich nicht nur als Lustobjekt fühlen. Das kann man nur machen, wenn es wirklich beide wünschen. Das bekommst Du schon raus.

Mona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
12.11.2016, 20:33

Das stimmt das die meisten Männer ehc tnur danach gehen was sie wollen, aber ich bin nicht so einer, zumindest halte ich mich nicht für so einen! ich gehe sehr gern auf meine F. ein, wenn ich sie bef. möchte, dann versuche ichs halt und wenn sie nicht will merke ich das früh genug :D

0

Na ja kommt darauf an wo ich war und wie sehr ich in Gedanken noch dort bin. Ich kam schon oft abends nachhause und konnte einfach nicht weil ich eben bei solchen Dingen lieber zu 100 % auf mein Schatz eingehen würde und, aber eben mit den Gedanken nicht ganz bei ihm war.

Und dann gibt es wieder Momente (was meist nach Privaten Ausflügen kommt und ich stets an ihn dachte) in dem Fall freu ich mich ihn in meine Arme zu schließen und
.. Na ja du weißt was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
12.11.2016, 20:18

Ich verstehe, danke! :) Meinst Du wenn ich unter wegs bereits dieses Thema einschlage würden sich ihre Gedanken dementsprechend vorbereiten? :D

0

Ziemlich egal, wie mir das gefallen würde - es kommt auf deine F. (was immer das ist) an. Vielleicht gefällt es deiner F. oder nicht - du kennst sie ja besser als wir. Also beurteile es selber, ob's was wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das fände ich toll :-)) meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich nen langen Tag hatte dann kann er sich das sparen aber das ist ja bei ihm nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
12.11.2016, 20:23

Hmm okey, nichtmal Petting "only for u"?

0
Kommentar von Gingeroni
12.11.2016, 20:26

nö aber wir haben auch beide wirklich körperlich anstrengende jobs mit oft mehr als 10 stunden arbeitszeit. danach will man höchstens noch duschen und ins bettchen

0
Kommentar von Gingeroni
12.11.2016, 20:44

Hab ich gelesen. Wie gesagt, wenn ich noch fit bin immer gern,nach der arbeit nicht.

0
Kommentar von Gingeroni
12.11.2016, 21:42

nicht am gleichen ort aber beide gastro und zur gleichen zeit.

0

Mach nackte Mann klappt Safe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
12.11.2016, 20:19

Redest du auch so wie du schreibst? Stell ich mir grad extrem lustig vor.

1
Kommentar von 11111322345435
12.11.2016, 20:21

Ja yolo bin erst 11 ich bin cool

1

Ich hab das mal bei Mitten im Leben gesehen, da ist die Frau heimgekommen und der Mann hat ihr Lieblinsessen Spagetti Bolognese gekocht. Er lag nackt auf dem Fliesencouchtisch und hatte das essen auf dem Bauch verteilt. Die Frau fand das glaub ich toll und hat gleich mal genascht. Ich denke, wenn das im Fernsehen gut ankommt, sollte das auch im echten Leben funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?