Mögen frauen narben? (Keine ritznarben)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe kein problem mit normalen narben! Ritz narben gehen garnicht

Frauen sind ganz wild auf Narbengesicht. Wenn der Erfolg noch ausbleibt, solltest Du dafür sorgen, das die zahlreicher werden. Bis Dir in der Stadt die Frauen hinterher rennen. Viel Spaß.

11

unlustiger hurenxsohn

0
31
@der6te

Laß Dir von Mami die Tränchen trocknen und schüttel Dir noch einen, dann ist wieder alles gut.

0

Narben mag man nicht, man akzeptiert sie. Denn sie stammen ja meist von Unfällen. Und die hat jeder mal.