mögen Frauen Männer mit weicher Haut oder grober Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist es völlig egal, wichtiger ist mir der Mann dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das es den Frauen ehr um den Charakter etc geht als um die Haut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferrum9668
12.03.2016, 23:13

Bullshit ^^ , Muskelmasse und bisschen  Intelligenz dann hat man 70% der Frauen am " Haken" 😄

1
Kommentar von claire025
12.03.2016, 23:21

Muskelmasse? Da denkst du glaube ich falsch. Frauen, die nur auf das aussehen gucken und keine Männer ohne Muskeln akzeptieren, gibt es zwar, aber nicht oft. Die meisten achten wirklich ehr auf den Charakter, ist der Charakter nicht gut , dann bringt das aussehen nichts ;D . Aber im Punkt Intelligenz hast du wohl recht, ich denke kaum eine Frau möchte mit einem Mann zusammen sein, der keine Fremdwörter kennt oder benutzen kann.

1

Eine Frau will dass ihr Mann gepflegt ist, also ich bin für weiche Haut 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?